meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Nürnberg Langwasser

Frank R. am 25.11.19
Die Akustikerin hat sich an meiner Erfahrung mit den vorherigen Hörgeräten und meinen Wünschen orientiert. Sie hat das Audiogramm freundlich und zielgerichtet aufgenommen. Ich bekam Hörgeräte in aufsteigendem Qualitäts- und Funktionsumfang mit der zugehörigen Fernsehton-Übertragung zum Test angeboten. Die Akustikerin hat die Geräte problemlos und kompetent parametriert, Erweiterungswünsche im Funktionsumfang konnte sie bei bei verschiedenen Gerätetypen spontan realisieren. Sie hat mich umfangreich und verständlich in die Bedienung der Geräte eingewiesen. Ich bin von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets freundlich behandelt und bedient worden. Ich bin mit den Leistungen voll zufrieden. [per Post validiert]
Gudrun W. am 21.06.19
Ich möchte mich herzlichst bei Frau N. für die tolle Betreuung bedanken. Ich habe mich bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt und durfte verschiedene Geräte vergleichen. Auch die Aufklärung der Bedienung und der Pflege habe ich bisher noch nicht so informativ erleben dürfen! Dankeschön Frau N.! [per Post validiert]
Carla-Christine R. am 11.06.19
Ich bin sehr zufrieden mit der geduldigen Umstellung auf die Hörgeräte! [per Post validiert]
T. B. am 11.06.19
[per Post validiert]
Gudrun W. am 04.06.19
Wurde in Langwasser von Frau N. sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten. Werde weiterempfehlen. [per Post validiert]
Heinz B. am 22.05.19
Frau N. hat eine Reihe von Produkten bei mir ausprobiert. Ihre Beratung hat dann zur Entscheidung geführt. Alle Geräte wurden von Frau N. fachmännisch eingestellt und die Informationen waren hilfreich. Frau N. ist ein Profi. [per Post validiert]
L. B. am 21.05.19
[per Post validiert]
Frieda L. am 21.05.19
Die Beratung von Frau N. war sehr gut. Ich bin super beraten worden. [per Post validiert]
M. V. am 16.05.19
Ich war mit der Beratung durch Frau N. immer sehr zufrieden! Ich bin froh, dass ich mich für diese Filiale entschieden habe! Die Versorgung mit den Hörgeräten ist im Alltag viel besser, als ich sie mir vorgestellt habe. Danke! [per Post validiert]
Walter S. am 16.05.19
Herr G. ist ein sehr guter Akustiker! Die Behandlung war sehr gut! [per Post validiert]
Thomas W. am 09.05.19
Umfassende Beratung auf die Wünsche wird eingegangen. Kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder. [per Post validiert]
Alfred E. am 09.05.19
[per Post validiert]
Rosemarie L. am 06.05.19
War mit der Beratung zufrieden. [per Post validiert]
Peter R. am 06.05.19
Ich wurde durch die Filialleiterin Frau N. betreut. Die Betreuung war außergewöhnlich gut. Empfehle für alle die gute Geräte und Service möchten. [per Post validiert]
Peter R. am 06.05.19
Ich wurde durch die Filialleiterin, Frau N., betreut. Die Betreuung war außergewöhnlich gut. Empfehlung, für alle, die gute Geräte und Service möchten. [per Post validiert]
Anna L. am 03.05.19
Gut. [per Post validiert]
Kunigunde L. am 29.04.19
Ich war bei Frau N. sehr zufrieden. Ihr Name passt zu ihr sehr nette Leiterin. [per Post validiert]
Kunigunde L. am 29.04.19
Ich war bei Frau N. sehr zufrieden. Ihr Name passt zu ihr, sehr nette Leiterin. [per Post validiert]
Monika K. am 26.04.19
Es wurden mehrere Geräte an mir ausprobiert, so dass ein für mich passendes gefunden wurde. Die Beratung war ausführlich und mit großer Geduld geführt. [per Post validiert]
Karlheinz W. am 25.04.19
Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern Frau N. und K., auch mit den Geräten ist alles ok. Kann man nur weiterempfehlen. [per Post validiert]