meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Nürnberg Süd

Anonym am 14.08.23
Ich bin sehr Zufrieden, Herr Madanis zeigte fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Die Beratung hat er sehr einfach und doch sehr ausführlich gestaltet. Die Informationen über die Hörgeräte und ihre Verwendung sind sehr verständlich und umfassend erklärt worden. Die Einstellung der Hörgeräte war von Anfang an perfekt auf mich abgestimmt. Ich kann die Firma Seifert und den Mitarbeiter Herrn Madanis nur weiterempfehlen.
Rolf-Dieter S. am 03.12.21
Mit der Beratung bezüglich der verschiedenen Produkte war ich sehr zufrieden; die Einstellung der Hörgeräte zeigte die fachliche Kompetenz. Die Informationen zu den Geräten und ihrem Gebrauch waren sehr gut verständlich und umfangreich. Besonders beeindruckend war für mich die Geduld der Hörakustikerin. [per Post validiert]
Erna S. am 20.08.21
Frau S. hat mich mit sehr viel Geduld informiert. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Peter Z. am 30.06.21
Ich bin hoch zufrieden. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Geduld der Angestellten ist bemerkenswert, sowie auch der Umgang mit den Kunden. [per Post validiert]
Heinz O. am 18.06.21
[per Post validiert]
Gabriele Sch. am 08.05.21
Kompetente, stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeier*innen mit großem Fachwissen. Konnte über einen längeren Zeitraum verschiedene Hörgeräte testen und wurde immer ausführlich und sehr gut beraten. Kann ich definitiv weiter empfehlen.
Hannelore L. am 22.04.21
Sehr zufrieden, gute Beratung und ausführliche Erklärung. [per Post validiert]
Sieglinde B. am 20.08.20
[per Post validiert]
Mayrem E. am 31.07.20
[per Post validiert]
Hermann D. am 27.02.20
Sehr guter Service. [per Post validiert]
Helga P. am 19.02.20
Freundliche Bedienung [per Post validiert]
Silke A. am 14.01.20
[per Post validiert]
Erika Sch. am 17.12.19
Die Beratung war sehr ausführlich, die Hörgeräte wurden optimale eingestellt. Der Service ist die ausgezeichnet, werde Hörgeräte Seifert weiterempfehlen. [per Post validiert]
Ida Z. am 11.07.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Marija M. am 27.05.19
Habe 3 verschiedene Hörgeräte ausprobiert. Sehr informativ mit großer Geduld und Freundlichkeit. [per Post validiert]
S. C. am 22.05.19
War sehr zufrieden, wurde gut beraten obwohl ich nicht gut Deutsch verstehe. [per Post validiert]
Iris G. am 01.05.19
Kompetent, freundlich, fachkundig. Zeitliche Vereinbarungen werden eingehalten, Zeitschiene im Voraus vereinbart und nicht überschritten. [per Post validiert]
Rosa L. am 12.02.19
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ursel S. am 11.02.19
Ist alles wunderbar. [per Post validiert]
Katharina V. am 29.01.19
Sehr gut, immer freundlich. [per Post validiert]