meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Hirt

Berthold L. am 21.10.21
[per Post validiert]
Helga P. am 20.10.20
Die Beratung von Fr. B. war sehr gut. Ich werde sie weiterempfehlen. [per Post validiert]
Ursula L. am 22.09.20
Sehr gute Beratung! [per Post validiert]
Ursula M. am 19.09.20
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Alle Hörgeräte konnte ich ausgiebig testen. [per Post validiert]
Waltraud E. am 26.08.20
Sind sehr höflich und freundlich, auch was Produktberatung und Einstellen der Hörgeräte betrifft. [per Post validiert]
Thomas P. am 27.07.20
[per Post validiert]
Hannelore F. am 17.06.20
Frau V.R. hat mich sehr kompetent und fachkundig beraten und sich viel Zeit für die optimale Einstellung der Hörgeräte genommen. Ich bedanke mich dafür herzlich! [per Post validiert]
Peter Sch. am 10.06.20
Die Beratung durch Fr. v.R. war sehr freundlich, kompetent, ausführlich und für den Laien verständlich. Fragen werden präzise beantwortet. Das persönliche Gespräch war sehr angenehm. [per Post validiert]
Christa B. am 03.06.20
[per Post validiert]
Rainer H. am 02.06.20
Info und Beratung sehr gut. [per Post validiert]
Leonore K. am 20.05.20
Ich bin rundum zufrieden, sehr! [per Post validiert]
Irene V. am 06.05.20
Ich bin mit der Beratung und allem was dazu gehört, mehr als sehr zufrieden. [per Post validiert]
Werner R. am 30.04.20
[per Post validiert]
Dr. Bernd L. am 06.04.20
Perfekte Beratung. Auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen. Sehr kompetent und kulant. [per Post validiert]
Sigrid T. am 01.04.20
In allen Punkten rundum zufrieden. [per Post validiert]
Renate K. am 24.03.20
[per Post validiert]
Dagmar K. am 04.03.20
Sehr gute, immer freundliche Beratung. Auf alle meine Fragen wird eingegangen. [per Post validiert]
Anke R. am 30.01.20
Sehr kompetente und stets freundliche Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sehr gut betreut und unterstützt! [per Post validiert]
Cardina G. am 30.01.20
Gute Beratung mit ausreichend Zeit. [per Post validiert]
Philipp B. am 20.01.20
Ich wurde über die einzelnen Produkte gut beraten und habe mich nach dem ausprobieren für eins entschieden. [per Post validiert]