meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Bonsel - Offenbach

anonym am 12.04.24
Sehr freundliche und herzliche Beratung. Toller Service. [per Post validiert]
Ursula G. am 03.04.24
Hoch zufrieden. [per Post validiert]
Susanne Montiel am 29.03.24
Freundliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Hörgeräte Bonsel in Offenbach zu 100 % weiter empfehlen.
Michael am 24.11.23
Sehr freundliche und sehr gute Beratung. Guter Service. Kann man jedem weiter empfehlen. Besser und professioneller als bei GXXXX. [per Post validiert]
Claudia L.-D. am 12.11.23
Bei der Firma Bonsel in Offenbach konnte ich sogenannten Hörschmuck ausgiebig testen. Das Mikrofon befindet sich in einem Ohrring, den man wie ein Ohrstecker im Ohrloch trägt. Der Hörschmuck ist ideal für meine Bedürfnisse. Die wenigsten Menschen erkennen, dass ich Hörgeräte trage und sie sind sicher an meinem Ohr befestigt. Was beim Sport und Tragen von Schals im Winter von großem Vorteil ist. Bei der Einstellung der Geräte wurde mit viel Erfahrung auf meine Bedürfnisse eingegangen. Bei anfänglicher Unsicherheit meinerseits war ich immer herzlich willkommen und wurde kompetent unterstützt. Bei den vierteljährlichen Wartungsservice werden die Geräte professionell gereinigt und Zeit für ein Gespräch, wie man mit den Geräten im Alltag zurechtkommt ist immer. [per Post validiert]
Klaus Reid am 13.10.23
Super Beratung, lange Testzeit der Hörgeräte. Super Beratung durch Herr Schilling !
Helga F. am 06.10.23
Immer mit allem "sehr zufrieden". [per Post validiert]
o. N. am 13.09.23
Kompetente Beratung, nicht aufdringlich, wollen nicht unbedingt "verkaufen"! [per Post validiert]
Nikolaus P. am 01.09.23
Sehr guter Service, freundlich und gute Beratung bei der Einstellung der Hörgeräte. [per Post validiert]
Erwin B. am 29.08.23
Toller Service, gute Information, ständige Unterstützung, gute Beratung. [per Post validiert]
E. L. am 29.08.23
Ich werde immer gut informiert und die Beratung ist sehr gut. [per Post validiert]
M. G. am 28.08.23
Sehr zufrieden, immer hilfsbereit, sehr kompetent! [per Post validiert]
L. am 26.08.23
Vielen herzlichen Dank, wie immer alles gut! Sehr freundlich nicht zu vergessen! [per Post validiert]
Rolf B. am 25.08.23
Ich wurde fachlich sehr gut beraten und habe viel gelernt, um die Hörgeräte zu nutzen. [per Post validiert]
Dirk R. am 24.08.23
Fühle mich hier von allen Mitarbeitern-innen gut betreut und beraten. Besonders gut bei Frau Milosevic. Komme mit viel Freude hierher. [per Post validiert]
G. am 23.08.23
Alles bestens! [per Post validiert]
Rosemarie B. am 23.08.23
Beratung sehr gut. Zeit für Beratung sehr gut. Personal sehr freundlich. [per Post validiert]
Thomas A. am 23.08.23
Ich konnte verschiedene Geräte über mehrere Tage probieren. Beratung fand ich für mich jederzeit verständlich: Hörgeräte funktionieren seit 3 Jahren einwandfrei. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Renate B. am 23.08.23
Ich bin sehr zufrieden, besonders mit Frau M. und bin schon über 20 Jahre Kunde. [per Post validiert]
Dagmar E. am 22.08.23
Produktberatung war von Anfang an optimal. Geräte werden ständig überprüft und sind immer in Ordnung. Service ist auch jederzeit vorhanden. [per Post validiert]