meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Offenburg

Erika K. am 16.11.21
Bin einfach rundum zufrieden. [per Post validiert]
Martina Q. am 13.11.21
Mir wurden mehrere Geräte angeboten, die ich alle über einen Zeitraum von 3 Wochen testen durfte. Wenn mir die Einstellung im Alltagsleben nicht angenehm war, wurde die geändert, bis es mir passte! Ich war mit dem Service sehr zufrieden. 1+++ [per Post validiert]
Franz V. am 02.11.21
[per Post validiert]
Adolf S. am 12.07.21
Sehr kompetent, aufmerksam und sachkundig. Freundlich und sehr pünktlich was den vereinbarten Termin betrifft. [per Post validiert]
Horst S. am 15.04.21
Aufgrund langjähriger Zufriedenheit. [per Post validiert]
Ingrid H. am 13.04.21
[per Post validiert]
Willi F. am 08.04.21
[per Post validiert]
Helmut S. am 28.03.21
Super Beratung, verschiedene Modelle vorgestellt, verschiedene Hersteller und Typen Vor- und Nachteile erklärt. [per Post validiert]
Günter B. am 09.03.21
Nach Einstellung durch Frau K. alles bestens! [per Post validiert]
R. Rogaschinski am 01.03.21
[per Post validiert]
Eberhard L. am 25.02.21
[per Post validiert]
Waldemar R. am 20.10.20
Das Team ist sehr freundlich, guter Service, gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden, das ich wieder höhren kann. [per Post validiert]
Johann B. am 14.10.20
[per Post validiert]
Klaus B. am 11.10.20
Hörakustikerin Fr. Könninger war sehr geduldig bei den Einstellungsproben und erklärte mir verständlich die neuen Hörgeräte [per Post validiert]
Brunhilde K. am 24.08.20
[per Post validiert]
Maia W. am 22.08.20
Beratung gut, telefonische Terminvergabe ok., kuzrfristiger Termin um Feinjustierung des neuen Gerätes nochmals anzupassen frühestens in 3-4 Wochen eher schlecht!!! [per Post validiert]
Jörg U. am 15.07.20
Sehr gute Beratung. Verschiedene Hörgeräte zum Testen um das geeigneteste herauszufinden. Nimmt sich viel Zeit für die optimaleste Einstellung. [per Post validiert]
Manfred D. am 14.07.20
Bei allen Terminen war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helene St. am 15.06.20
Frau K. hat sich sehr viel Zeit genommen. War laut und deutlich in der Sprache. Hat nachgefragt bei Unsicherheiten. Ich fühle mich gut betreut! [per Post validiert]
Bernhard F. am 26.05.20
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]