meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
KIND Hörgeräte

PETER WUESTHOFF am 29.08.23
Ich bin von Frau Müller hervorragend und umfassend beraten worden, mit viel Geduld und diversen Änderungen der Konfiguration. Ich kann Frau Müller Besonders empfehlen. Sie ist eine hervorragende Fachfrau. Ich wünsche ihr von Herzen weiterhin viel Erfolg Peter Wüsthoff
Kerstin Schnathorst am 27.09.22
Volle 5 Sterne! Sehr freundliches und kompetentes Team. Wir sind sehr zufrieden und können die Kind-Filiale in Osnabrück nur weiterempfehlen. Wir haben uns bei der Beratung sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank Kerstin und Stefan
Detlef Schumacher am 18.08.22
Ich bin mit der Beratung zufrieden ,ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt man gibt sich alle Mühe um Kunden zufrieden zu stellen ,danke Katharina.
Klaus B. am 01.05.22
Ich habe mich vom ersten Moment an in der Kind Filiale Osnabrück wohl gefühlt. Ich habe dort ein sehr nettes, für alle Fragen offenes und kompetentes Team vorgefunden. Insbesondere hat mir die Beratung und der Umgang mit Frau Vogelpohl sehr zugesagt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.Unbedingt weiter zu empfehlen.
Iris Hoppe am 08.05.21
Die Kind Filiale in Osnabrück hat ein sehr nettes, kompetentes Team. Ich komme sehr gerne dort hin. Vor allem Frau Müller ist sehr lieb und einfühlsam, wenn es um Fragen oder Probleme mit meinen Hörgeräte geht. Außer Hörgeräte gibt es da auch Brillen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden. Meine Tochter hat sehr schlechte Augen und sie ist nach fast 2 Jahren des tragens immer noch begeistert von ihrer Brille.