meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören - Ostfildern Scharnhauser Park

Maria A. am 08.04.24
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Zeki K. am 27.03.24
[per Post validiert]
I. am 26.02.24
[per Post validiert]
Dieter L. am 05.08.23
Die Produktberatung und Einstellung der Geräte ist sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen. [per Post validiert]
Detlef R. am 02.08.23
Mit dem Komplettpaket: Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte, Nutzung und Service, bin ich rundum zufrieden. [per Post validiert]
Jürgen W. am 26.07.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Therese W. am 22.06.23
Kompetente, ausführliche Beratung. Zu den Geräten Vor- und Nachteile sehr gut erklärt. Alle von mir gestellten Fragen fachlich und sachlic erklärt. Service klasse! [per Post validiert]
Gudrun I. am 16.06.23
[per Post validiert]
Manfred H. am 06.02.23
Die Beratung und später das Einstellen des Gerätes war hervorragend, der ganze Service war vom feinsten, ich würde jedem empfehlen dort ein Gerät zu kaufen. (das Beste vom Besten) [per Post validiert]
K. G. am 02.02.23
[per Post validiert]
Rita S. am 02.02.23
Sehr professionell und kompetent. [per Post validiert]
Elisabeth E. am 31.12.22
Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Karin L. am 18.12.22
Sehr gute Beratung! Frau M. hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr verständlich beraten. Der Service ist von Anfang bis Ende perfekt gewesen! [per Post validiert]
Nikolaus R. am 28.11.22
[per Post validiert]
B. K. am 28.10.22
Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Roland T. am 28.10.22
Sehr kompetent, hohes Fachwissen, top Beratung, bin vollkommen zufrieden. [per Post validiert]
Reiner G. am 20.05.22
Die Beratung sowie die Nutzungs- und Servicehinweise waren in jeder Hinsicht sehr ausführlich und vollkommen verständlich. Ebenso professionell warn die Hörgeräteanpassung und -einstellung, bei letzterer wurden auch meine speziellen "Hörwünsche" berücksichtigt! [per Post validiert]
Lewis C. am 13.05.22
Ich war zum ersten Mal bei einem Hörakustiker und hatte das Riesenglück, Frau M. zu treffen! Beratung, Einstellung, Information hervorragend, dazu Zugewandtheit und Humor! Danke!! [per Post validiert]
Friedhilde S. am 08.04.22
Gute, eingehende Beratung, gutes Fachwissen, liebenswürdiges Verhalten, geduldig. [per Post validiert]
Lydia H. am 06.04.22
Beratung war freundlich und kompetent. [per Post validiert]