meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Köhn

Ingo am 04.03.24
Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Danke nochmals für die Hörgeräteanpassung.
Olaf am 08.02.24
Sehr freundliche Dame mit viel Fachwissen, geholfen wurde mir natürlich auch, ich kann deutlich besser hören.
Denise am 06.01.24
Eine herzliche Beratung habe ich bei dieser Hörakustikerin erhalten. Ich bin überwältigt und empfehle gerne weiter. Mene Hörhilfe funktioniert einwandfrei.
Halil am 07.12.23
Beratung zu Hörhilfen auf höchstem Niveau, alles hat gepasst, ich komme sehr gerne wieder.
Ulf Richter am 27.11.23
Meine neuen Hörhilfen passen wie die Faust aufs Auge, vielen Dank für die tolle Beratung und Anpassung Frau Köhn.
Emil am 24.10.23
Freundlich, zuvorkommend und bei Notfällen stets zu erreichen. Vielen Dank für diesen tollen Service und die gute Erfahrung.
Elfriede am 06.09.23
Klasse Beratung und sehr freundliche Inhaberin. Ich komme gerne zum nächsten Termin wieder.
Inge Arnold am 08.08.23
Frau Köhn ist ein liebevoller Mensch so das man gerne hier her kommt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Ulrike am 03.07.23
Eine Hörfachfrau mit Herz und Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen,ich kann Sie bestens weiterempfehlen.
Konrad am 11.02.23
Eine Hörfachfrau wie Sie im Buche steht, sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin froh diese Dame gefunden zu haben und meine Ohren haben nun einen sehr guten Ansprechpartner.
Walter am 21.01.23
Eine Fachfrau und klasse Mensch zugleich. Sehr gute Hörberatung und tolle Produkte die mir weitergeholfen haben, vielen Dank.
H und A.F. am 17.08.22
Wir möchten uns auf diesem Wege für eine freundliche,kompetente Beratung bedanken.Wir fühlen uns gut aufgehoben.Es hat sich eine vertrauensvolle Basis aufgebaut, die wir gern weiter nutzen möchten. Vielen Dank ,Frau Köhn, wir gehen weiter mit Ihnen auf dem Weg zum guten Hören!
Wolfgang Nehls am 20.04.22
Ich fühlte mich bei der Nachversorgung mit einem Hörgerät bestens und kompetent beraten. Frau Köhn war bemüht, eine optimale Korrektur meines Höhrvermögens zu erzielen. Mit gutem Ergebnis.
Petra H. am 28.03.22
Sehr gute und umfassende Beratung, es wird immer eine Lösung geben, eher hören wir hier nicht auf.
Y. Klein am 24.03.22
Sehr kompetente und freundliche Betreuung! Ich war mit mein Opa (87) bei Frau Köhn. Ich bin absolut begeistert wie liebevoll und mit wieviel Herzblut sie das Beste für meinen Opi ermöglicht hat. Seinen Alltag bewältigt er jetzt wieder mit neuer Hörqualität. Auch die Nachsorge und Betreuung sind super! Bei möglichen Problemen ist Frau Köhn jederzeit Ansprechpartner! Hausbesuche gehören dazu. Auch eine versprochene Prämie, bei erfolgreicher Weiterempfehlung, wurde ausgehändigt und zauberte meinem Opi ein zusätzliches Lächeln auf's Gesicht. Frau Köhn setzt sich mit viel Herzblut ein. Ich bin froh diese Hörakustikerin gefunden zu haben ... nach vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit mit einem anderen Anbieter für Hörgeräte. Ein großes DANKE!!
Frank Ködel am 10.03.22
Sehr freundliche und fachkompetente junge Frau.Und sehr gute Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.