meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Penzberg

Peter Geyer am 22.07.22
Nach vielen Jahren die erste, umfassende Information zu meiner Schwerhörigkeit und den Möglichkeiten, was Hörgeräte angeht. Herr Eichinger hat nicht nur durch hervorragende fachliche Kompetenz überzeugt, sondern vor allem durch seine sehr freundliche und geduldige Art. Hier fühlt man sich fachlich und menschlich super gut aufgehoben. Freue mich auf meinen nächste Termin. Nur zu empfehlen!
Dieter E. am 13.07.21
In allen Bereichen professionell und sehr freundlich. [per Post validiert]
Hans-Gunther H. am 11.12.20
Gut und verständlich informiert. [per Post validiert]
Claus-Peter W. am 03.01.20
Produktberatung sehr gut, Hörgeräteeinstellung hervorragend, sehr sensibel, Nutzung und Service, Info ausgezeichnet! [per Post validiert]
Max S. am 20.08.19
Die Beratung war freundlich, geduldig und kompetent. [per Post validiert]
Brigitte S. am 10.07.19
Sehr gute Beratung, sehr nette Beraterin, voll zufrieden! [per Post validiert]
Bernd R. am 30.06.19
Freundlicher Service. [per Post validiert]
Eleonora U. am 12.05.19
Man hat mit mir viel Geduld gezeigt. [per Post validiert]
Monika K. am 12.05.19
Freundlich, pünktlich, kompetent und geduldig, gute Unterweisung, fühlte mich gut aufgehoben. [per Post validiert]
Dr. Hans S. am 28.03.19
Nachdem ich seit Jahren meine alten Hörgeräte nicht mehr genutzt habe, habe ich einen neuen Anlauf genommen. Ich war angetan von der Weiterentwicklung der Hörgeräte. Viel wichtiger ist für mich aber eine kompetente Beratung. Diese Kompetenz habe ich gefunden, verbunden mit großer Freundlichkeit. Für mich war es sehr wichtig, gemeinsam eine optimale Versorgung zu finden. Mir wurde nichts übergestülpt. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. So habe ich auch meine Frau, die sehr skeptisch war, davon überzeugen können sich in der Filiale Karlsstraße in Karlsruhe von Frau G. betreuen zu lassen. [per Post validiert]
Mathilde S. am 30.01.19
[per Post validiert]
Mathilde S. am 30.01.19
[per Post validiert]
Heinz S. am 29.01.19
Frau W. ist durch ihre unaufgeregte, freundliche und kompetente Art immer eine angenehme Beraterin gewesen. Sie hat sich darüber hinaus während der "Probezeit" äußerst neutral und unaufdringlich bzgl. der Bewertung der Probegeräte verhalten. Ich habe daher Frau W. auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wärmstens empfohlen. [per Post validiert]
Alois K. am 17.01.19
Freundlich und korrekt. [per Post validiert]
Johann A. am 12.12.18
In jeder Hinsicht sehr gut! [per Post validiert]
Helga v. H. am 04.12.18
Bestnote in allen Bereichen. [per Post validiert]
Wilfried T. am 27.11.18
Zufrieden mit Beratung, Probelauf und Service insgesamt. [per Post validiert]
Marianne K. am 24.10.18
Mit dem Service bin ich voll zufrieden. Bin immer gut beraten worden und fühle mich sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]
Gerda R. am 04.10.18
Sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden mit meiner Hörgeräteeinstellung. [per Post validiert]
Georg B. am 17.09.18
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Was das Gerät betrifft, bin ich zufrieden, da ich Hörfunk und Fernsehgespräche zu 90% gut hören kann. [per Post validiert]