meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
MOSER Hörgeräte - Pforzheim

Harald M. am 18.08.23
Neben seiner ausgezeichneten Kompetenz zeichnete sich der Hörakustiker durch Pünktlichkeit, Höflichkeit und ausgeprägte Geduld aus. [per Post validiert]
Werner W. am 29.09.22
Ich fühle mich vom Hörakustiker umfassend beraten. Dies was die Arten von Geräten angeht, also insbesondere auch auf meine Einwendungen während der Testphase. Die Einwendungen wurden dann sofort vom Hörakustiker berücksichtigt und bearbeitet. Meine Empfehlung! [per Post validiert]
Michael F. am 27.09.22
[per Post validiert]
Silke K. am 26.09.22
Frau P. hat mich sehr gut beraten hinsichtlich all meiner Fragen. Fühle mich sehr gut beraten. [per Post validiert]
Irina K. am 19.09.22
[per Post validiert]
Alex K. am 19.09.22
[per Post validiert]
Karin J. am 13.09.22
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr zum weiterempfehlen. [per Post validiert]
Erich B. am 09.09.22
Ich war sehr zufrieden mit den Bemühungen des Herren R. [per Post validiert]
Helga O. am 23.08.22
Sehr gute Beratung alles ausführlich erklärt, genaue Einstellung - sehr nett - Hausbesuch Hörgeräte auf TV einstellen. Ich höre wieder gut. [per Post validiert]
Detlef A. am 11.08.22
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ausnahmslos weiter empfohlen werden. [per Post validiert]
Dieter U. am 22.07.22
Frau P. von Moser Hörgeräte in Pforzheim hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Sie überzeugt mit hervorragender Kompetenz und Fachwissen, beherrscht die sehr gute technische Ausstattung der Filiale souverän, geht - soweit möglich - auf die Kundenwünsche ein und passt die Möglichkeiten der Hörgeräte an die Wünsche optimal an. [per Post validiert]
Jochen K. am 14.07.22
Zuverlässig, kompetent. [per Post validiert]
Norbert B. am 08.07.22
Die Beratung und Betreuung durch Frau P. war in jeder Hinsicht hervorragend. Sie hat sehr erfolgreich mir jedes Detail erklärt, das mir während des Probetragens unklar war. Ihre Sachkenntnis bezüglich der Lösung von Hörproblemen ist ausgezeichnet. Ich bin froh und dankbar für diese exzellente Betreuung. [per Post validiert]
Eugen P. am 08.07.22
[per Post validiert]
Erika B. am 30.06.22
[per Post validiert]
Heike H. am 30.06.22
Alle Schwierigkeiten mit meinen nicht ganz einfachen Gehörgängen wurden durch perfekte und geduldige Beratung zu einem guten Ergebnis gebracht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helga B. am 21.06.22
Eine sehr kompetente und angenehme Beratung. [per Post validiert]
Wilhelm K. am 20.06.22
Freundlich, kompetent, fachlich gut. Bin sehr zufrieden. Immer wieder. [per Post validiert]
Jürgen V. am 17.06.22
[per Post validiert]
Christel K. am 10.06.22
[per Post validiert]