meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Planegg

Lena W. am 23.03.23
Sehr geduldig, freundliche Person, erklärt Details, nimmt sich Zeit für Kunden. [per Post validiert]
Peter M. am 16.01.23
Frau P. ist sehr kompetent, geduldig, gesprächsbereit bei allen Fragen und Änderungsvorschlägen. Vielen Dank! [per Post validiert]
Heinz-Wilhelm S. am 07.07.22
Nach Erhalt der ärztlichen Untersuchungsdaten hat Frau P. ein für mich passendes Hörgerät empfohlen. Die Beratung und Kompetenz war hervorragend. Ich bin mehr als zufrieden. [per Post validiert]
Swen Herberger am 18.03.21
Danke, Frau Petrol für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der kurzfristigen Bestellung and Abformung meiner Inears! Hier wird Dienstleistung noch GROSS geschrieben!
Hajo F. am 16.03.21
Sehr zufriedenstellend! Einfach perfekt! [per Post validiert]