meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
die HÖRspezialisten - Plattling

Wolfgang A. am 01.01.19
Gute Beratung, intensive Einstellung der Geräte, top zufrieden mit Service und Nutzung der Geräte. [per Post validiert]
Martina T. am 01.09.18
Denke dass bei meinem Hörakustiker alles Machbare für mich getan wurde! Wünschenswert wäre, wenn es dem Alter entsprechend mehr Möglichkeiten geben würde. In meinem Fall (43 Jahre) wäre es sehr interessant, wenn es wasserdichte Geräte geben würde. [per Post validiert]
Josef B. am 07.06.18
Waren sehr zufrieden, sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Thomas T. am 11.05.18
Freundlich, zuvorkommend, geduldig. [per Post validiert]
Max G. am 09.05.18
Sie ist sehr nett, freundlich und eine vorzügliche Beraterin. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen. [per Post validiert]
Andreas W. am 23.04.18
Kompetente Mitarbeiter. Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bernhard Friedl am 14.04.18
Bei den HÖR Spezalisten fühle ich mich bestens aufgehoben. Kompetente Beratung, professionelles Eintellen der Geräte, rundum es passt alles.
Lisa K. am 13.04.18
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Rudolf K. am 12.04.18
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Berta S. am 12.04.18
War sehr zufrieden wegen der freundlichen Beratung. [per Post validiert]
Johann B. am 26.03.18
Gute Beratung. [per Post validiert]
Hildegard S. am 20.03.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Frieda K. am 19.03.18
Zufrieden. [per Post validiert]
Michaela V. am 08.03.18
Beratung und Erläuterungen/Erklärungen sehr gut. [per Post validiert]
Ludwig S. am 02.03.18
In bester Ordnung. [per Post validiert]
S. am 28.02.18
Sehr zufrieden, lauter nette Leute. [per Post validiert]
Adolf T. am 28.02.18
Bin zufrieden. [per Post validiert]
Klaus P. am 22.02.18
Einfach Perfekt [per Post validiert]
Enes Z. am 20.02.18
Ich bin sehr zufrieden, verstehe wieder 99%. [per Post validiert]
Michael P. am 19.02.18
Sehr freundlich und kompetent! [per Post validiert]