meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Plau am See

Lars G. am 17.12.22
Sehr informative, verständliche Produktberatung. Personal sehr freundlich, geduldig sowie kompetent! [per Post validiert]
Cordula G. am 15.12.22
Das Team ist sehr nett und sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Eine sehr gute Beratung und weiterzuempfehlen. Vielen lieben Dank. [per Post validiert]
Silvia M. am 14.11.22
Eine super Betreuung, entgegenkommend und sehr freundliche Bedienung. [per Post validiert]
Mulhd M. am 27.10.22
[per Post validiert]
Edeltraud M. am 25.04.22
[per Post validiert]
Annegret B. am 21.03.22
[per Post validiert]
Kristine L. am 17.03.22
Bin zufrieden. [per Post validiert]
Detlef G. am 03.02.22
Sehr nette Bedienung, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. [per Post validiert]
Margot Z. am 07.12.21
Kann nur positives über den Service der mir geboten wurde berichten, würde Sie jederzeit weiter empfehlen. [per Post validiert]
Frank S. am 07.12.21
[per Post validiert]
Gisela L. am 25.10.21
Durch Frau H. wurde ich, mit viel Sachverstand, Mühe, Ruhe und Geduld in jeder Hinsicht sehr gut beraten. Auch durch Frau B. erfuhr ich guten Kundenumgang. [per Post validiert]
Heidi H. am 19.10.21
Ich habe ca. ein halbes Jahr verschiedene Hörgeräte ausprobiert. Letztendlich habe ich mich für das maßgefertigte im-Ohr-Hörgerät Sivantos Insio 7NxCIC entschieden. Dabei beraten hat mich der Hörakustiker kompetent bezüglich der Geräuschreduzierung, der Mikrofontechnik und der Programmausstattung. [per Post validiert]
Viola S. am 18.10.21
Ich habe mich hervorragend beratend gefühlt. Alle Produkte wurden ausführlich erklärt. Ich konnte mich zeitlich auf alle Testprodukte einstellen. Jedes getestete Gerät wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse angepasst. [per Post validiert]
Evelyn R. am 14.07.21
Mein Hörakustiker war kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Heike A. am 16.06.21
Diese beiden waren sehr freundlich und nett. Sind sehr genau. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
o. N. am 29.03.21
[per Post validiert]
Gerhard D. am 27.03.21
Ich bewerte es im allgemeinen gut. [per Post validiert]
Christina R. am 05.03.21
Nettes, professionelles Team. Gute Beratung, Service und schnelle Termine! [per Post validiert]
Merve M. am 03.03.21
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Christel S. am 20.02.21
Es ist mein erstes Hörgerät. Meinem Wunsch wurde voll entsprochen; angenehmes Tragen und möglichst viel Unsichtbarkeit des Gerätes. Die Einstellungen des Gerätes erfolgten Schritt für Schritt und mit viel Geduld. Es wurde auch ein sehr guter Service für die nächste Zeit angeboten. Bin der festen Überzeugung, einen sehr guten und zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben. [per Post validiert]