meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Plauen

Bernd S. am 07.04.22
Mit der Beratung, Einstellung und Inforation bin und war ich sehr zufrieden. Akustiker ist weiter zu empfehlen!! [per Post validiert]
Helmut Z. am 15.03.22
[per Post validiert]
Eckhard S. am 22.02.22
[per Post validiert]
Birgit Z. am 16.02.22
Alles ok, super Service. [per Post validiert]
Simone H. am 08.02.22
Ich bin sehr zufrieden, seit dem ich die Hörgeräte habe, höre ich viel besser. [per Post validiert]
Elke W. am 14.01.22
[per Post validiert]
Yvonne P. am 10.11.21
Frau B. hat mich stets kompetent und freundlich beraten. Sie hat die Hörgeräte sehr individuell an meine Tieftonschwerhörigkeit angepasst. Störgeräusche wurden gut ausgeblendet. Mit meinen neuen Hörgeräten kann ich wieder vollständig am beruflichen und gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Vielen Dank! [per Post validiert]
Eberhard J. am 27.04.21
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Margot B. am 04.03.21
Sehr gut beraten durch die Kollegin Frau S. [per Post validiert]
Wilfried B. am 24.02.21
Vollste Zufriedenheit in allen Bereichen. [per Post validiert]
Horst W. am 22.02.21
Danke für die langfristige, gute Arbeit von Frau S. [per Post validiert]
Rolf R. am 19.02.21
Ich wurde in jeder Hinsicht gut beraten und bin mit den neuen Geräten sehr zufrieden! [per Post validiert]
Reinhard W. am 10.02.21
[per Post validiert]
Helga G. am 08.02.21
Sehr freundliche Behandlung und Beratung. [per Post validiert]
Petra T. am 10.01.21
Mit der Betreuung, sowie der Beratung sind wir sehr zufrieden. [per Post validiert]
Günther W. am 08.12.20
[per Post validiert]
Sigrid L. am 29.11.20
Gute, fachkompetente und ausführliche Beratung zu den Produkten und Serviceleistungen. Ausreichend Zeit zum Testen der verschiedenen Produkte. [per Post validiert]
Ingrid B. am 10.11.20
[per Post validiert]
Dieter B. am 28.10.20
Man hat mir alles sehr ausführlich erläutert. Die Mitarbeiterin hat sich viel Mühe gegeben! [per Post validiert]
Ursula F. am 07.09.20
[per Post validiert]