meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Prien

Reinhard S. am 04.11.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Johann S. am 31.07.20
Die Beratung von Fr. P. war kompetent, freundlich und informativ. Herausragend war der Umgang von Fr. P mit mir als Kunde, der auf den Rollstuhl angewiesen ist. Diesen Service und diese Nettigkeit, sowie Fachkompetenz ist nur weiterzuempfehlen. [per Post validiert]
Christel H. am 13.07.20
Fr. P. hat mich hervorragend und professionell beraten und informiert. Sie ist mit viel Geduld auf meine anfänglichen Bedenken und Wünsche eingegangen. Vielen Dank! [per Post validiert]
Vera K. am 19.06.20
Beste Betreuung und Beratung. [per Post validiert]
Kornelia T. am 27.02.20
Als Tinnituspatient wurde mir in Zusammenarbeit von HNO-Arzt und Hörgeräte Seifert GmbH ein Hörgerät empfohlen. Ich habe eine leichte Schwerhörigkeit bedingt durch ein künstliches Trommelfell und einen künstlichen Gehörknochen. Außerdem seit 40 Jahren Tinnitus. Frau P. von der Fa. Seifert hat sehr einfühlsam und umfangreich einen Hörtest bei mir durchgeführt. Die Untersuchung und Beratung war äußerst angenehm und zielgerichtet. Das nun gefundene Hörgerät ist eine entscheidende Verbesserung meiner Lebensqualität und mein Hörvermögen hat sich entscheidend verbessert, Außerdem ist mein Tinnitus durch das Gerät fast kaum zu hören. Die Beratung und Anpassung durch Hörgeräte Seifert kann ich nur wärmstens empfehlen. [per Post validiert]
Anneliese H. am 14.02.20
Ich bin sehr gut informiert worden! Von Frau P.. [per Post validiert]
Dr. Heike Groh am 28.11.19
Frau Petzenhammer ist immer ausgesprochen freundlich, geduldig und hilfsbereit und selbstverständlich sehr kompetent- uneingeschränkt zu empfehlen!
E.T. am 07.11.19
In allen vier Punkten eine kompetente und äußerst freundliche Beratung durch Fr. P. [per Post validiert]
Sigrid S. am 31.10.19
Hervorragender Service und Beratung, sorgfältige Prüfung, sehr freundlich und geduldig, offen für alle Fragen. [per Post validiert]
Dr. Peter H. am 04.10.19
Verständliche Unterweisung, kompetente Beratung und Einweisung in den Gebrauch der Hörgeräte. [per Post validiert]
Gerthard B. am 25.09.19
Ist kompetent, macht alles selbstverständlich und einfach. Freundlich, geduldig, beruhigend und sehr bemüht. Kann alles super erklären! Bin in guten Händen! [per Post validiert]
Heike J. am 19.07.19
Erstklassige Beratung in oben genannten Bereichen (Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte, Informationen zur Nutzung und Service). [per Post validiert]
Gisela S. am 20.06.19
Frau P., Filialleiterin, hat mich hervorragend beraten und auch vorher bestens betreut. [per Post validiert]
Christine H. am 11.06.19
Sehr gute Beratung und persönlicher Service. [per Post validiert]
Hannelore B. am 29.04.19
Super Service! Sehr kompetente, ausführliche und persönliche Beratung. Ich hätte keine bessere Akustikerin finden können und möchte sie unbedingt weiterempfehlen! Bin meinem HNO Arzt für diese Empfehlung sehr dankbar. [per Post validiert]
Karin J. am 24.04.19
Die Beratung war außerordentlich genau, geduldig und liebevoll. Ich hätte mir für meinen Papa nichts besseres wünschen können. [per Post validiert]
Gerhard R. am 11.04.19
Überzeugende, kompetente und Zielführende Beratung durch ausgezeichnete Fachkompetenz. Kundenfreundliche Terminvereinbarungen und zeitsparendes, strukturiertes, verständliches erklären. Sehr guter Service! [per Post validiert]
H. B. am 11.04.19
Kompetenz, Beratung, Service - einfach perfekt! Insbesondere Frau P. kann ich zu 100% weiterempfehlen, da sie soviel Empathie in ihren Beruf einbringt. Das überzeugt einfach! [per Post validiert]
Frau H.Gärtner am 02.03.19
Alles tiptop. Gute und sehr freundliche Beratung, top Kompetenz und sehr viel Geduld für die Kunden. Diese Filiale empfehle ich weiter, speziell meine Akustikerin Frau I.
A. S.-C. am 11.02.19
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Wie oben angegeben. [per Post validiert]