meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Rastatt

Renate Wichmann am 05.08.22
Meine Umwelt höre ich wieder bunt, seit ich neue Hörgeräte habe. Herr Konrad hat sehr viel Erfahrung und hat mich optimal beraten. Vielen Dank, ich fühle mich wieder sicher, kann Gesprächen folgen, darf entspannt zuhören und verstehen, was gesprochen wird.
Gisela W. am 09.10.19
[per Post validiert]
Jean- Paul L. am 28.08.19
Frau Hensel hat uns ganz ganz toll beraten und alles gut erklärt. Spitze. Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Silvia H. am 01.08.19
Frau A. betreute mich bei der Suche nach einem Ersatzhörsystem. Min bisheriges war inzwischen ca. acht Jahre alt. Sofort fühlte ich mich bei Frau A. kompetent und verständlich beraten und ausführlich informiert. Stets freundlich und sehr geduldig fand sie stets eine Lösung, die Hörsituation perfekt auch mich und meine Situation einzustellen. [per Post validiert]
Bruno H. am 02.07.19
[per Post validiert]
B.K. am 07.06.19
Freundliche und sehr gute Beratung. [per Post validiert]
B.K. am 07.06.19
Freundliche und sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Richard W. am 14.05.19
[per Post validiert]
Irma M. am 14.05.19
Bin mit der Beratung und Betreuung voll zufrieden. [per Post validiert]
Magdalena W. am 03.05.19
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke. [per Post validiert]
Kurt K. am 23.04.19
[per Post validiert]
W. P. am 30.03.19
Mit meinem Hörakustiker, Frau A., bin ich sehr zufrieden was Beratung, Einstellung,usw. betrifft. [per Post validiert]
Renate G. am 15.03.19
Freundliche und ausführliche Beratung. Kurzfristige Terminvergabe, gute Einstellung der Geräte, guter Service. [per Post validiert]
Fritz Q. am 04.01.19
[per Post validiert]
G. W. am 02.01.19
Geduldig und es dürfen auch kritische Fragen gestellt werden und sind bereit gute Lösungen speziell für den Patienten zu finden. Dies ist das, was wir als Familie brauchen! Kinder und Eltern können einen Akustiker in Anspruch nehmen. [per Post validiert]
Horst T. am 13.12.18
Ich habe das Gefühl sehr gut beraten worden zu sein. MA versteht sein Handwerk. [per Post validiert]
Wolfgang V. am 27.10.18
Sehr freundliches Personal. Meine Hörberaterin Frau H. hat mir alle Fragen fachmännisch beantwortet. Sie hat sich auch viel Zeit genommen beim Einstellen der Geräte. Alles in allem sehr kompetente Beratung und der Laden ist sehr empfehlenswert. [per Post validiert]
Anonym am 26.10.18
[per Post validiert]
Werner U. am 25.10.18
[per Post validiert]
Olivia B. am 07.10.18
Es wurden die leistungsstärksten Hörgeräte ausgesucht, verschiedene Hörgeräte getestet und bereitgestellt. Die Einstellung des endgültigen Hörgerätes wurde von Fr. E. sehr gut gemacht und alle Informationen zur Nutzung gegeben. [per Post validiert]