meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Enders Optik & Hörgeräte - Rathenow

Horst Krüger am 15.02.22
Hörgerät läuft immer noch toll
Brigitte K. am 21.02.19
Herr D., mein Hörakustiker, hat mir den oben genannten Eigenschaften einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht! Er war stets sehr höflich, zuvorkommend und informativ mit seinen Informationen. Er hat stets auf alle meine Fragen eine für mich verständliche Antwort gehabt. [per Post validiert]
Edeltraut R. am 13.02.19
Herr D. hat mich umfassend beraten. Er ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Mir wurden keine Leistungen aufgedrängt, die ich nicht wollte. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und werde wiederkommen. [per Post validiert]
Hannelore K. am 18.01.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Erich L. am 05.12.18
Gute Beratung und Einstellung. [per Post validiert]
Erika K. am 15.11.18
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
Ursula K. am 14.11.18
Ich bin sehr zufrieden, alles war ok. [per Post validiert]
Sabine S. am 12.11.18
Sehr ausführliche Beratung, genaue Anpassung des Hörgerätes. Genaue Einweisung und der Handhabung. Eine sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung. [per Post validiert]
Ilona S. am 06.11.18
Es ist alles ausgezeichnet. [per Post validiert]
Ingrid S. am 05.11.18
Eine sehr gute und schnelle Beratung. Eine sehr, sehr freundliche Bedienung. Guter Service und verständliche Beratung. [per Post validiert]
Takacs F. am 05.11.18
Alles sehr gut geklappt, bin sehr zufrieden. Erklärung, Proben und Funktion sehr gut. [per Post validiert]
Joachim K. am 29.10.18
Absolut zufrieden. [per Post validiert]
Sieglinde K. am 23.07.18
alles OK sehr zufrieden [per Post validiert]
Gundula K. am 12.06.18
Sehr kompetente Beratung, Kundenfreundlichkeit. Bin sehr zufrieden mit den neuen Hörgeräten. [per Post validiert]
Ursula J. am 28.05.18
Gründliche und freundliche Beratung. [per Post validiert]
Brigitta S. am 24.05.18
Sehr gute und ausführliche Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiter. [per Post validiert]
Charlotte F. am 23.04.18
Alles wunderbar. [per Post validiert]
Hans-Walter M. am 23.04.18
[per Post validiert]
Werner F. am 27.02.18
Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bärbel W. am 15.02.18
Eine kompetente Beratung des Herrn Dennis Dokic. Immer geduldig, immer freundlich. Empfehlenswert. [per Post validiert]