meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Rathenow

Karl W. am 11.04.24
[per Post validiert]
Wilfried K. am 08.04.24
Beratung war gut verständlich, Einstellung der Hörgeräte ist gut. Service ist gut und wir sind soweit sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ha Sch am 04.04.24
sehr gute Beratung [via myAkustiker App validiert]
Reinhard K. am 01.03.24
Die Geräte haben meine Lebensqualität verbessert. Danke. [per Post validiert]
Gerhard P. am 29.02.24
Ich bin über mein Hörgerät ausgiebig beraten worden und habe z. Zeit keine weiteren Fragen. [per Post validiert]
Joachim W. am 29.02.24
Hervorragende, individuelle Beratung und Service. [per Post validiert]
Siegfried P. am 23.02.24
[per Post validiert]
Günter H. am 06.02.24
[per Post validiert]
Norbert K. am 25.01.24
Wir sind sehr zufrieden. [per Post validiert]
Rosa M. am 12.12.23
Wir wurden umfassend beraten und sind zufrieden mit der Beratungsleistung. [per Post validiert]
Rosemarie K. am 23.11.23
Ich konnte mehrere Typen von Hörgeräten ausprobieren. Zu jeder Sprechstunde wurden Mängel des Hörens beseitigt. Ich wurde gut beraten und bei Fragen aufgeklärt. Die Beratungen waren jeweils freundlich. [per Post validiert]
Rosemarie W. am 23.10.23
Alles sehr gut. [per Post validiert]
Vera M. am 22.08.23
[per Post validiert]
Klaus-Dieter E. am 11.08.23
Sehr gute Beratung, verständnisvoll und so dass man es versteht. [per Post validiert]
Elke Z. am 08.08.23
Alles super gut! [per Post validiert]
Ursula G. am 07.08.23
Bin gut beraten worden. [per Post validiert]
Ehrhardt S. am 07.08.23
Gut [per Post validiert]
Harry L. am 04.08.23
Sehr zufrieden mit Beratung. [per Post validiert]
Thomas H. am 22.06.23
[per Post validiert]
G. S. am 12.06.23
[per Post validiert]