meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Neuhaus

Werner K. am 07.09.22
[per Post validiert]
anonym am 05.09.22
[per Post validiert]
Martina B. am 22.08.22
[per Post validiert]
Anonym am 19.08.22
[per Post validiert]
anonym am 18.08.22
[per Post validiert]
Christel L. am 17.08.22
5 Sterne. Freundlich, kompetent und kundenorientiert. [per Post validiert]
Elisabeth O. am 12.08.22
[per Post validiert]
Sigrid S. am 12.08.22
Ich bin sehr zufrieden mit dem Test, der Einweisung der Hörgeräte und Aufklärung. Weiterhin bedanke ich mich für die Freundlichkeit von Frau K. Sie hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ebenso war die erste Beratung durch Herrn S. sehr gut. [per Post validiert]
Paul F. am 25.07.22
Erstklassig! [per Post validiert]
F. H. am 13.07.22
[per Post validiert]
Werner W. am 29.06.22
Ich bin bei Neuhaus von Frau K. sehr gut aufgeklärt worden. Service sehr gut. Vielen Dank für alles. [per Post validiert]
Ute H. am 30.05.22
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin Frau K. hat sich sehr viel Mühe gegeben, um mir das Tragen des Hörgerätes so angenehm wie möglich zu machen. 100% Weiterempfehlung. [per Post validiert]
anonym am 30.05.22
Produktberatung - verständlich; Einstellung - mit viel Geduld, auf Fragen und Wünsche eingegangen; Nutzung und Service - eingehende Aufklärung. [per Post validiert]
Rudolf T. am 27.05.22
[per Post validiert]
Ralf O. am 19.05.22
[per Post validiert]
Doris B. am 19.05.22
[per Post validiert]
anonym am 29.04.22
[per Post validiert]
Manfred H. am 29.04.22
[per Post validiert]
Heinz Z. am 25.04.22
[per Post validiert]
Wilfried O. am 14.04.22
Hiermit möchte ich mich auch bedanken, dass Herr S. so viel Geduld mit mir hatte. Durch weitere OPs zog sich die geduldige, sachliche und sehr verständliche Information über meine Hörgeräte über ein Jahr hin. [per Post validiert]