meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Fielmann

Gashi am 25.05.23
Meine Mutter litt seit mehr als 10 Jahren an Tinnitus, aus diesem Grund war sie bei vielen ärztlichen Untersuchungen im Kosovo, in Albanien und Mazedonien, jedoch ohne Erfolg. Selbst eine Operation in einer amerikanischen Klinik blieb erfolglos. Für weitere ärztliche Untersuchungen kam sie nach Deutschland (HNO), jedoch immer noch ohne Erfolg. Wir waren zufällig beim Fielmann-Haus in Regensburg (Innenstadt) und dort wurde meiner Mutter von Frau Ritschel beraten, die sehr professionell und nett mit uns war. Nachdem sie den Zustand meiner Mutter gesehen hatte, empfahl sie ihr Hörgeräte, deren Empfehlung wir annahmen, da es unsere letzte Hoffnung war. Nachdem meine Mutter die Hörgeräte zum ersten Mal ausprobiert hatte, geschah ein Wunder! Nachdem meine Mutter 10 Jahre lang extrem unter Lärm, Pfeifen in den Ohren und Kopfschmerzen gelitten hatte, normalisierte sich ihr Gehör in diesem Moment wieder, die Geräusche in den Ohren und die Kopfschmerzen hörten auf! Aus diesem Grund möchten wir uns ganz herzlich beim Fielmann-Team in Regensburg bedanken, insbesondere bei Frau Ritschel, die mit ihrer Professionalität meiner Mutter wieder ein normales Leben ermöglicht hat. Vielen Dank Familie GASHI aus dem KOSOVO.
Erwin Rabl am 20.01.23
Fa. Fielmann ist für mich der beste Dienstleister den ich überhaupt jemals erlebt habe. Bin seit 7 Jahren Kunde und immer wieder begeistert.
Emilia Smutna am 16.09.22
Momentan habe ich Probleme, also keine richtige Zeit zur Bewertung, aber bis jetzt war ich mit den Beratungen ganz zufrieden.
Josef F. am 01.04.21
Das Fielmann-Team berät und arbeitet sehr professionell, mit großem Engagemant und Fachwissen. Vielen Dank für die unkomplizierte und geduldige Beratung.