meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Regensburg

Adellinde W. am 23.06.23
War sehr zufrieden. [per Post validiert]
Joachim G. am 23.06.23
Zuverlässige, prompte und exakte Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! [per Post validiert]
Carolin A. am 01.02.23
Die Beratung war vom ersten Moment an erstklassig. Besonderen Dank für die perfekte Feineinstellung der Geräte bei meiner 99-jährigen Mama! [per Post validiert]
Edward H. am 13.01.23
Die Beratung sowie Informationen zur Nutzung und Service waren sehr gut. Wurde auf alle Fälle weiterempfehlen. [per Post validiert]
Renate P. am 06.12.22
[per Post validiert]
Karlheinz W. am 07.10.22
a) umfassende kompetente Kenntnisse zu allen angebotenen Produkten; geduldige Kundeninformation; b) ausnutzen aller Möglichkeiten unter Berücksichtigung der Kundenwünsche; c) umfassende und auch sinnvolle und geduldige Information; [per Post validiert]
Alexander H. am 13.07.22
[per Post validiert]
Walter H. am 10.05.22
Ich wurde hervorragend beraten, die Einstellung der Geräte wurde zur vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Alles bestens! [per Post validiert]
Hermann R. am 30.03.22
Ich war bisher mit der fachlichen Beratung und Betreuung von Herrn E. und seinem Team sehr zufrieden. Ich konnte jederzeit einen Termin bekommen, um mich über evtl. Veränderungen der Einstellungen beraten zu lassen und habe daher auch die zweite Generation wieder hier erworben. [per Post validiert]
Maier R. am 08.11.21
Gute und freundliche Beratung, gute Anpassung. [per Post validiert]
Irmgard M. am 27.10.21
[per Post validiert]
Martina S. am 27.10.21
Sehr zufrieden und sehr gute Beratung, gerne wieder. [per Post validiert]
Eva F. am 08.09.21
Beratung und Einstellung war sehr gut. [per Post validiert]
O. N. am 20.06.21
Sehr umfassende Beratung. [per Post validiert]
F.-K. B. am 15.06.21
Sehr gut. [per Post validiert]
Rudolf B. am 17.05.21
Sehr kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Alfons G. am 15.04.21
Produktberatung gut [per Post validiert]
Gisela G. am 14.04.21
Ausführliche, kompetente Beratung zu allen Fragen, perfekte Einstellung der Hörgeräte. [per Post validiert]
Michaela S. am 15.02.21
Sehr gut. Freundlich, offen, immer bereit zuzuhören und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge zu machen. [per Post validiert]
Beate E. am 15.02.21
Herr E. kann sehr gut zuhören ohne zu unterbrechen und dann auf das Gesagte eingehen. Beim Einstellen der Hörgeräte hatte ich immer den Eindruck, dass er sich nach meinen Wünschen richtet und bemüht ist, ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Nie habe ich mich zu etwas gedrängt gefühlt. [per Post validiert]