meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörland e.K. Rehau Inh.Gerd Hilscher

Klaus K. am 19.12.23
Frau L. hat Ihre Sache außerordentlich gut gemacht. [per Post validiert]
Friedrich R. am 26.07.23
Produktberatung sehr gut. Einstellung der Hörgeräte sehr gut. Informationen zur Nutzung/Service sehr gut. [per Post validiert]
Bärbel B. am 25.11.22
Sehr bemüht, hilfsbereit, netter Umgang. [per Post validiert]
Karin S. am 03.06.22
Ja, ich bin mit dem Hörgerät und mit der Frau B. und Kollegen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Josef B. am 06.12.21
[per Post validiert]
Hans S. am 24.02.21
[per Post validiert]
Renate K. am 02.02.21
Unter Berücksichtigung meiner persönlichen Probleme wurde die für mich optimale Lösung gefunden. [per Post validiert]
Rudolf L. am 28.01.21
Nach einem wirklichen Martyrium mit Abbruch bei einem anderen Hörgeräteakustiker bin ich mit vielen Vorbehalten zum Hörland nach Rehau gegangen. Aber entgegen meinen Vorbehalten und schlechten Erfahrungen bin ich hier voll zufrieden. Alles Top! Termine immer pünktlich eingehalten! Frau Baumann ist wirklich auf meine Probleme eingegangen und hat mir mit ihrer fachlich Kompetenz zu der für mich perfekte Hörhilfe verholfen. Vielen Dank!
Klaus E. am 25.01.21
Ausführliche und verständliche Erklärung [per Post validiert]
Franz K. am 14.01.21
Es war alles immer gut von der Einstellung und der Beratung. [per Post validiert]
Hanni F. am 21.08.20
Ich wurde sehr gut beraten. [per Post validiert]
Alwin S. am 20.11.19
Wir sind sehr zufrieden mit allen. Auch die Einstellung der Hörgeräte ist in Ordnung. [per Post validiert]
Karla B. am 21.10.19
Bin soweit zufrieden. [per Post validiert]
Richard F. am 25.07.19
Höflich, kompetent, fachlich und sachlich bestens beraten. [per Post validiert]
Ursula R. am 08.04.19
Freundliche Bedienung, auf alle Fragen gut und sachlich eingegangen und beantwortet. [per Post validiert]
Werner F. am 21.02.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Antje H. am 07.02.19
Ausführliche, verständliche Beratung. Sehr guter Service. Gute Information, keine Wartezeit. Vorstellung unterschiedlicher Produkte. [per Post validiert]
Heinrich S. am 06.12.18
[per Post validiert]
Anton E. am 10.10.18
Rundum zufrieden. Beste, verständliche Beratung, freundlich, prima Service! [per Post validiert]
Hannelore W. am 16.08.18
Sie haben mir mit Ihren Bemühungen zur Beratung, Einstellung der Hörgeräte und Service gut geholfen. Die Gehörtherapie war mir eine große Hilfe. [per Post validiert]