meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Enge & Menze

Michael Heppelmann am 06.07.23
Kompetent Sehr nett und freundliche Mitarbeiter Ich bin bestens zufrieden
M. Ahlte am 30.06.23
Ich trage schon einige Jahre Hörgeräte und habe als Neukundin die Filiale in Reken aufgesucht. Ein ausgiebiger Hörtest, die kompetente und freundliche Beratung von Frau Hüppe mit viel Geduld beim Testen neuer Hörsysteme haben mich total überzeugt. Ich kann mit gutem Gewissen Frau Hüppe und Team weiterempfehlen.
Jonny Evelt am 02.06.23
Top Leistung könnte 10 Sterne geben
Mario Dillhage am 02.06.23
Heute vor Ort gewesen in der Rekener Filiale....Toller Kundenumgang sehr freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank!
Melanie K. am 18.04.23
Ich bin mehr als zufrieden und Glücklich so einen netten und kompetenten Hörgeräteakustikerin gefunden zu haben. Der Service und die Beratung suchen ihresgleichen. Für den Hörtest und die Auswertung von nimmt sich Frau Hüppe sehr viel Zeit und klärt mit viel Geduld offene Fragen. Sie hat für mich Geräte ausgewählt mit denen ich auf Anhieb sehr gut zurecht gekommen bin. Rundum kurz gesagt, ich kann Frau Hüppe als Hörgeräteakustiker in Reken nur sehr empfehlen. Empfehlungwert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Beate Lechtenberg am 22.05.22
Als Neukunde habe ich von der guten kompetenten, kundenorientierten und umfassend qualitativen Beratung profitiert. Sehr empfehlenswert.
Huber Breuer am 04.06.21
Sehr freundlicher Service, gutes Ambiente, kundenorientierte, kompetente und umfassende Beratung, sehr empfehlenswert.