meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Langer

Wolfram und Ilse Karas am 27.11.24
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Hörgeräteträger. Ohne Hörgerät könnten wir nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen, eine gute Beratung ist für uns unerläßlich. Diese haben wir bei Hörgeräte-Langer in der Filiale in Reutlingen bei Frau Batina und Frau Schöne gefunden. Wir können diese Filiale und Ihre MitarbeiterInnen nur jedem empfehlen.
G. Weimar am 23.11.24
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Frau Schöne ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich fachkundig beraten. Sie hat auch nichts vergessen, was ich noch ansprechen wollte. Dabei habe ich gesehen, dass die neuen Hörgeräte ganz auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Ich kann dieses Fachgeschäft also wärmstens empfehlen.
Ellen Dehner am 16.07.24
Super Beratung, danke Frau Schöne und auch an das ganze Team, alle sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hörgerät, hat sich gut im Alltag bewährt.
Manfred Ke... am 29.04.24
Habe 2 NE NGX AI 24 Hörgeräte, die Hörgerate sind sehr gut. Was besonderes ist der StarLink TV Streamer, der Ton wird direkt auf die Hörgeräte übertragen mit wesentlich besserem Ton als nur über die Hörgeräte ohne StarLink. Ich verstehe so gut wie jedes Wort. Ich hatte ca. 11 Jahre alte Hörgeräte, die Neuen sind um einiges besser. Die Beratung und Anpassung in Reutlingen ist sehr gut, Frau Bati... ist sehr zu empfehlen.
Ursula und Eckhard Nuss am 29.11.23
Dieses Hörgeräte-Fachgeschaft in Reutlingen ist sehr zu empfehlen! Die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals ist beeindruckend und sehr angenehm. Bei auftretenden Fragen sind alle Angestellten stets bereit, erfolgreich weiterzuhelfen. Die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit der Hörgeräte-Akustikerin Frau Schöne ist besonders hervorzuheben!
Hartmut Riemer am 01.11.23
Höchst kompetentes Fachpersonal, S Sehr freundlich und kompetent, aufgeschlossen und hilfreich für alle vom Kunden vorgebrachten Probleme, ggf. auch fachübergreifend. Personal überträgt seine Freude an der Arbeit auf des Wohlbefinden der Kunden