meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Langer

Manfred Ke... am 29.04.24
Habe 2 NE NGX AI 24 Hörgeräte, die Hörgerate sind sehr gut. Was besonderes ist der StarLink TV Streamer, der Ton wird direkt auf die Hörgeräte übertragen mit wesentlich besserem Ton als nur über die Hörgeräte ohne StarLink. Ich verstehe so gut wie jedes Wort. Ich hatte ca. 11 Jahre alte Hörgeräte, die Neuen sind um einiges besser. Die Beratung und Anpassung in Reutlingen ist sehr gut, Frau Bati... ist sehr zu empfehlen.
Ursula und Eckhard Nuss am 29.11.23
Dieses Hörgeräte-Fachgeschaft in Reutlingen ist sehr zu empfehlen! Die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals ist beeindruckend und sehr angenehm. Bei auftretenden Fragen sind alle Angestellten stets bereit, erfolgreich weiterzuhelfen. Die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit der Hörgeräte-Akustikerin Frau Schöne ist besonders hervorzuheben!
Hartmut Riemer am 01.11.23
Höchst kompetentes Fachpersonal, S Sehr freundlich und kompetent, aufgeschlossen und hilfreich für alle vom Kunden vorgebrachten Probleme, ggf. auch fachübergreifend. Personal überträgt seine Freude an der Arbeit auf des Wohlbefinden der Kunden