meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Rheinstetten

Karin W. am 04.09.23
Ich wurde sehr gut beraten, man hat sich sehr viel Zeit genommen. Immer wieder angepasst. Ich war mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Leo E. am 01.08.23
Die Akustikerin, Frau B., hat mich sehr freundlich, aber auch sehr sachlich bei der Auswahl und der Benutzung beraten. Ich bin außerordentlich zufrieden. [per Post validiert]
Roswitha K. am 10.06.23
Ich hatte nie da Gefühl hier muss mir unbedingt etwas verkauft werden. Beratung und Gespräche waren freundlich, hilfreich und informativ. Es entstand nie der Eindruck alles muss schnell gehen, kein Zeitdruck, was ich als sehr angenehm empfunden habe, da ja eine neue ungewohnte Situation auf mich zu kam. Mein erstes Hörgerät. [per Post validiert]
Gertrud K. am 30.01.23
War mit Frau B. sehr zufrieden (sehr gut). Zu Ihnen ins Geschäft kommen auch ältere Leute. Ich bin auch alt. Ihre Eingangstreppe ist für mich sehr beschwerlich. [per Post validiert]
Norbert H. am 22.12.22
Nett, freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Sieglinde B. am 12.12.22
Von Beginn an war ich sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und über die Hörgeräte informiert und ich kann jederzeit den Service in Anspruch nehmen. Alles super! [per Post validiert]
Ingrid B. am 26.10.22
[per Post validiert]
Gerold W. am 18.10.22
[per Post validiert]
Andreas D. am 25.06.22
Top Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte durch Frau H., um das maximal mögliche Hörergebnis zu erreichen, Top-Team, super Kundendienst, immer freundlich und nett. [per Post validiert]
Helga F. am 18.04.22
Sehr freundliche und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Christa W. am 17.03.22
[per Post validiert]
Monika L. am 15.03.22
Ausführliche Beratung, geduldige Beantwortung meiner Fragen und Wünsche. Freundliches Entgegenkommen. [per Post validiert]
Elisabeth H. am 07.03.22
Beratung in freundlicher und entspannter Atmosphäre, alle Tests wurden genau erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Die Einstellungen des Probegeräts war hervorragend, sodass ich nach der Testphase im Wechsel mit einem 2. Gerät beim ersten geblieben bin. Info zur Nutzung und auch der Service haben mich voll überzeugt. Empfehlenswert! [per Post validiert]
B.R. am 23.02.22
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat sich ausführlich Zeit genommen für die Beratung und die Einstellung der Hörgeräte. Ich konnte verschieden Typen von Hörgeräten ohne Zeitdruck ausprobieren. Mein HNO Arzt war auch zufrieden mit der Einstellung der Hörgeräte.
Anneliese K. am 01.12.21
Beratung war sehr gut. Auch die Einstellung der Hörgeräte. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hans R. am 19.11.21
Ich wurde gut und sehr freundlich beraten. Bin mit dem Hörgerät sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helmut S. am 26.10.21
Ich bin mit der Arbeit von Frau H. und Herrn B. zufrieden. Sie und er bemühten sich den Kunden alles gerecht zu machen. [per Post validiert]
Christon O. am 04.05.21
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, sehr professionell, sehr freundlich. [per Post validiert]
Martha W. am 06.03.21
Sehr freundliche und sehr gute Beratung durch Ihre Mitarbeiterin Frau H. [per Post validiert]
Karl-Heinz R. am 16.03.20
War mit Fr. H. sehr zufrieden. [per Post validiert]