meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Huth & Dickert GmbH

Familie Schreck am 20.10.21
Sehr sehr freundliches, zuvorkommendes, geduldiges und fachlich äußerst kompetentes, Unternehmen. Wir können Huth & Dickert mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...die ganze Familie, inklusive der Oma, ist bestens zufrieden. Auch die Betreuung unseres Sohnes mit Down Syndrom klappt perfekt
Eberhard R. am 28.09.17
Sehr sorgfältige, individuelle, kompetente Beratung; keinerlei "Kaufzwang" eines bestimmten Hörgeräts oder einer bestimmten Preiklasse ersichtlich; einfach menschlich, gut. Ich habe sie bereits weiterempfohlen, weil ich diese Hilfe auch Anderen wünsche. [per Post validiert]
Emma S. am 16.03.17
Gute Beratung u. Erklärungen und immer viel Zeit für ältere Personen. [per Post validiert]
Beate S. am 16.03.17
H. Stühler ist ein geduldiger, kompetenter Berater. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. [per Post validiert]
Heinz K. am 24.02.17
Feste Termine werden eingehalten. Optimale Einstellung bis das beste Gerät gefunden war. [per Post validiert]
Robert B. am 26.01.17
Freundliche, kompetente, fachliche Beratung durch ihre Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre in ihrem Haus. Optimale Betreuung. [per Post validiert]
Dieter I. am 28.12.16
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten. - Ortsnähe - keine Prkplatzprobleme - es wurde immer auf meine Bedürfnisse eingegangen [per Post validiert]
Hugo H. am 15.12.16
Es wird auf die Notwendigkeiten des Kunden eingegangen. Sehr gute Freundlichkeit und Kompetenz. [per Post validiert]
Melissa L. am 30.11.16
Ich bin seit 19 Jahren Kunde. Mir gefällt, dass auf meine Wünsche eingegangen wird, ohne mir jegliches anderes "anzudrehen" Es wurde schnell ein passendes Gerät gefunden! [per Post validiert]
Manfred F. am 28.10.16
- Geschäft ist in meinem Wohnort - zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter - schnelle Termine u. Bedienung [per Post validiert]
Erika R. am 10.08.16
Sehr gut! Alles hat mir gut gefallen. Danke! [per Post validiert]