meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Karin S. am 28.06.19
Höchst zufrieden, sehr kompetent, sehr nett den Kunden gegenüber. Vielen Dank! [per Post validiert]
Anneliese G. am 25.06.19
[per Post validiert]
L. F. am 13.05.19
Die Beratung ist sehr gut. Die Betreuung und Einstellung ist sehr gut. [per Post validiert]
Dieter W. am 09.04.19
[per Post validiert]
Eva-Marie P. am 18.03.19
[per Post validiert]
W. am 18.03.19
Sehr gute Information. [per Post validiert]
Heidi B. am 05.03.19
Ich war mit der Beratung und mit dem gesamten Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Petra G. am 26.02.19
Sehr gute Beratung, freundlich und keine Frage zuviel. [per Post validiert]
M. L. am 31.01.19
Die Bedienung ist sehr gut! Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Cindy H. am 30.01.19
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Klaus T. am 17.01.19
Tolle Beratung. [per Post validiert]
Stefan H. am 27.11.18
Schnelle Termine, sehr gute Beratung und Service. [per Post validiert]
Hans-Werner R. am 19.11.18
[per Post validiert]
Frank G. am 31.10.18
[per Post validiert]
Hanna S. am 29.10.18
Ich bin mit der Hörakustikerin sehr zufrieden, immer freundlich, wenn ich ein Problem habe, rufe ich an und ich kann kurzerhand vorbeikommen! [per Post validiert]
Christa M. am 05.09.18
Mit der Beratung und Anpassung der verschiedenen Hörgeräte war ich zufrieden. Der Service ist gut. [per Post validiert]
Renate L. am 29.08.18
Sehr zufrieden und zuvorkommend. [per Post validiert]
Reiner S. am 25.08.18
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
Maria S. am 23.08.18
Alles 5 Sterne, super Service. [per Post validiert]
Ilse M. am 16.08.18
[per Post validiert]