meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Schwägerl - Rosenheim

Marion H. am 01.01.19
Ich habe mich vom ersten Hörtest, über das 14 tägige Hörtest-Programm, in der Testphase dreier Hörgeräte bis hin zur Entscheidungsfindung immer gut beraten gefühlt und hatte vollstes Vertrauen in die 35 jährige Erfahrung meines Beraters Herrn S. [per Post validiert]
Rudi M. am 01.08.18
War sehr zufrieden mit der Beratung. [per Post validiert]
Michael P. am 12.03.18
Absolut zufriedenstellend; extrem viel Geduld, trotz das es dieses Mal länger gedauert hat, bis ich mich entschieden hatte. Extrem hohes Fachwissen und eine hohe Flexibilität, auch um mal was Neues auszuprobieren! [per Post validiert]
Ingrid Z. am 20.02.18
Einfach super. :-) :-) :-) [per Post validiert]
Moritz W. am 07.02.18
Herr Schwägerl ist sehr zuvorkommend auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich rundum gut beraten und betreut gefühlt. [per Post validiert]
Siegfried H. am 03.02.18
Mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Peter S. am 26.01.18
Sehr zufrieden mit allen Leistungen! [per Post validiert]
Carola H. am 18.01.18
Habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Wurde optimal aufgeklärt, versorgt und behandelt. Kann Hörgeräte Schwägerl zu 100% weiterempfehlen. [per Post validiert]
Manfred H. am 26.11.17
[per Post validiert]
Helga H. am 26.11.17
[per Post validiert]
Manuela B. am 26.11.17
- gut beraten - super erklärt - sehr bemüht - flexibel [per Post validiert]
Peter H. am 26.08.17
Beratung, Einstellung und Service hervorragend, sehr freundlich u. geduldig. Der einzige HGA in Rosenheim, der mir wirklich passende Geräte anpasste [per Post validiert]
Martin S. am 06.02.17
vorbildlich [per Post validiert]
Andrea S. am 06.02.17
Ich fühle mich bei Fa. Schwägerl in Rosenheim sehr wohl (wie eine kleine Familie). Gute Beratung mit keinem Zeitdruck, bei Problemen wird mir sofort weitergeholfen. Der Service steht bei allen Mitarbeitern weit oben (der Kunde ist König) und wird auch so behandelt! [per Post validiert]