meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Baltic Akustik

Karin Elfert am 24.04.24
Frau Matiak hatte eine Engelsgeduld mit mir, obwohl ich Angst vor der neuen Technik hatte. Vielen Dank für die altersgerechten Erklärungen und die einfühlsame Kommunikation.
Jörg Schinschke am 19.03.24
Es gab von Anfang an eine sehr kompetente und freundlichen Beratung. Diese hob sich deutlich von Mitbewerbern ab und hat meine Entscheidung, in Warnemünde zu bleiben leicht gemacht. Da ich Musiker bin, ist es für einen Hörgeräteakustiker sicher nicht leicht, aber Herr Meyer hat alle Probleme zu meiner Zufriedenheit gelöst. Meine Empfehlung für Baltic Akustik kann ich an dieser Stelle zu 100% geben.
Klaus Koop am 21.02.24
Kompetente, freundliche und sehr Kundenorientierte Beratung und Hilfe. Ich war sehr zufrieden und kann Baltic Akustik nur weiter empfehlen !
Wolfgang Hering am 28.12.23
Wir wurden sehr gut beraten, haben hochwertige Geräte erhalten und sind sehr zufrieden.
Regina Meyer am 19.12.23
Sehr kompetent: professionell, freundlich und zeitnahe Termine.
Jochen Albrecht am 15.11.23
Nach meinem Umzug nach Warnemünde befürchtete ich ein Nachlassen meiner Betreuung. Der Besuch bei baltic-akustik ergab jedoch das Gegenteil. Ich wurde äußerst kompetent und freundlich empfangen und fühle mich "gut aufgehoben". Besten Dank !
Wolfgang Nieke am 31.10.23
Das Geschäft ist durch seine Ausstattung sehr einladend: Es drückt das Bemühen aus, die Lebensfreude zu erhalten oder wiederherzustellen. Und das geschieht tatsächlich: Die Aufnahme ist ungemein freundlich, eigentlich freundschaftlich; die Terminorganisation perfekt. Die Beratung ist hochkompetent und klar kundenorientiert und nicht am Maximalumsatz ausgerichtet. Wesentlich ist die Geduld der beiden mit uns Kund:innen, die wir sowohl unwirsch mit dem ungern eingestandenen Hörverlust sind als auch schnell mit der hochkomplexen Technik und den absichtlich schön kleinen Geräten überfordert sein können. So eine überaus hohe Qualität im Umgang und in der Fachkompetenz ist im großen Feld der Angebote die absolute Ausnahme und sei allen empfohlen, die es brauchen oder auch nur einmal vorsichtig ausprobieren möchten.
Klingert am 26.10.23
Sehr gute umfangreiche, kompetente und freundliche Beratung, man nimmt sich Zeit und hat für offene Fragen immer ein "Ohr". Technisch auf den neuesten Stand, menschlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank Team BALTIC!
Klaus Albrecht am 06.09.23
Ich war sehr überrascht vom umfangreichen Prozedere bei meinem ersten Besuch. Ich bin seitdem mit einem völlig neuen Gefühl des Hörens unterwegs! Vielen Dank dafür. Ihnen wünsche ich noch viele zufriedene Kunden.
HELMUT HAUN am 10.08.23
ICH FÜHLE MICH WIE ZU HAUSE,EINMALIG DIESE BERATUNG,ES IST EINFACH UNGLAUBLICH ,NOCH NIE SO WAS ERLBT ICH SAGE NUR DANKE.DANKE.
Erika und Ulli Lehmann am 23.03.23
Die Betatung war sehr informativ. Herr Meier hat die Beratung kompetent und freundlich rübergebracht. Mein Mann konnte Hörgerät testen und hat sich jetzt für eines entschieden . Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut beraten. Wir können Baltic Akustik in Warnemünde weiterempfehlen. Familie Lehmann
Volker Gierow am 21.03.23
Sehr kompetent und immer freundlich das Team Auch sehr offen für alle Fragen rund um das Hören
Frau Scholz am 10.02.23
Wer sich für Baltic Akustik entscheidet, der macht nichts falsch. Kompetente, fachgerechte und freundliche Beratung und Begleitung in den Testphasen kann hier erwartet werden. Alles richtig gemacht, vielen Dank. Team Baltic Akustik weiter so!
Tack am 25.01.23
Eine sehr gute professionelle und nette Behandlung.sehr gute Angestellte, voller Freundlichkeit.
D. Pawlowski am 19.12.22
Ich fühle mich bei Baltiik Akustik fachlich sehr kompetent betreut und menschlich sehr angenehm angenommen.
S.Seide am 14.12.22
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Viele gute Tipps für den Umgang mit der neuen Situation.
Fr. Klein am 01.11.22
Herr Meyer überzeugte mich mit kompetenter Beratung und Betreuung gepaart mit geduldiger Kundeninformation und Freundlichkeit in einem zuvor noch nie angetroffenem Ausmaß. Vielen lieben Dank für die zurückgewonnene Lebensqualität. Empfehle Sie gerne weiter!
Jürgen Sohn am 12.10.22
Ich bin seit 2 Monaten Kunde bei Herrn Meyer in Warnemünde. Die kompetente Beratung, der Service und der freundliche Umgang haben mich begeistert und dazu beigetragen, dass ich mich gut aufgehoben fühle.
H. Haubold am 29.09.22
Es war meine erste Begegnung mit einem Gehörgeräte Akustiker - und eine sehr nette. Herr Meyer hat mich freundlich und umfangreich beraten. Nach drei Terminen waren die Hörgeräte ausgesucht, angepasst und individuell eingestellt. Sicher wird auch die Erprobung eines weiteren Models so angenehm und kostenlos erfolgen, ehe ich mich entscheide.
Knut N. am 04.07.22
Nette, freundliche Beratung in netter und angenehmer Atmosphäre. Die Inhaber, Herr Meyer und Frau Marx, reagieren schon auf jeden fragenden Blick mit fachlicher Kompetenz und gehen gern auf alle evtl. Fragen ein. Also dieser Meisterhandwerksbetrieb überzeugt mich, hörma. Vielen Dank.