meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Vollbach

Josef H. am 18.04.24
[per Post validiert]
Elisabeth R. am 11.04.24
[per Post validiert]
Gernot H. am 11.04.24
Freundliches und fachkundiges Personal. [per Post validiert]
Heidemarie S. am 10.04.24
[per Post validiert]
Maria M. am 08.04.24
[per Post validiert]
Herbert R. am 07.04.24
Ich war zuerst in Delbrück, dann in Salzkotten, da ich aus Salzkotten komme. Beide Filialen sind sehr gut. [per Post validiert]
Rainer G. am 04.04.24
Ich war sehr angenehm von dem Engangement von Frau B. angetan. Ihre Fachkenntnisse und Ihre sympathische Art war für mich als "Kunde" sehr überzeugend. [per Post validiert]
M. M. am 22.03.24
[per Post validiert]
Andrea L. am 22.03.24
Sehr zufrieden, sehr kompetente, freundliche Beratung. Bin froh wieder 2 Ohren zu haben. Vielen Dank. [per Post validiert]
Anna K. am 21.03.24
Fa. Vollbach kann man nur jedem empfehlen! Danke, prima, bestens! [per Post validiert]
Thomas F. am 18.03.24
[per Post validiert]
Jürgen W. am 14.03.24
Frau B. war sehr bemüht, die richtigen Geräte für mich zu finden. Ich bin damit sehr zufrieden, die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
Jürgen W. am 14.03.24
Frau B. war sehr bemüht, die richtigen Geräte für mich zu finden. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
Heidemarie S. am 14.03.24
[per Post validiert]
Heidemarie S. am 14.03.24
[per Post validiert]
C. am 13.03.24
Bin sehr gut beraten worden. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Franz D. am 02.02.24
Sehr gute ausführliche und nette Beratung von Frau B. bzgl. Einstellung und Nutzung der Geräte und Service. (Pünktlichkeit) [per Post validiert]
Rita M. am 23.01.24
Sehr gute, kompetente, sehr freundliche Beratung und das Beantworten meiner sehr vielen Fragen in einer sehr verständlichen und netten Art und Weise. [per Post validiert]