meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Augenoptik Hörakustik Hangelar

Katrin S. am 02.02.24
Der Akustiker war freundlich, geduldig und hörte gut zu. Er war experimentierfreudig, z. B. richtete er das Musikprogramm bei live produzierten Flötentönen ein. [per Post validiert]
Kurt S. am 11.01.24
Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ilse D. am 29.09.23
Wir wurden sehr gut beraten. Der Service war hervorragend. [per Post validiert]
Hannelore S. am 27.09.23
Die Beratung von Herrn H. war sehr gut, verständlich und informativ. Die Einstellung von Service und Hörgeräte waren sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Ferdinand R. am 27.09.23
Sehr kompetente und hilfsbereite Beratung und Leistung. Sehr freundliche Mitarbeiter. [per Post validiert]
Antonio S. am 07.02.22
Ich habe ein tolles Hörgerät im Ohr bekommen, ganz klein, zum Nulltarif. Toll! Sehr zu empfehlen! Auch tolle Brillen gibt es hier! [per Post validiert]
Helga L. am 14.10.21
Die Produktberatung und die Einstellung der Hörgeräte wurden von dem sehr kompetenten und überaus freundlichen Herrn M. durchgeführt. Es hat mir sehr geholfen, mit den doch etwas komplizierten Geräten umzugehen. Für die Mühe und die Geduld mit mir bedanke ich mich. [per Post validiert]
Siegfried F. am 21.09.21
Sehr gute Beratung. Auch die Einstellung der Hörgeräte und der Service haben mir sehr gut gefallen. Herr M. und sein Team sind freundlich und hilfsbereit. Die Firma Hangelar kann ich weiterempfehlen. [per Post validiert]
Heidi H. am 16.09.21
Sehr kompetente und individuelle Beratung. [per Post validiert]
George Forbah am 15.08.21
Die beste Brille die ich je hatte, könnte ich nur von hier kaufen. Also Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit war 10/10. You guys are awesome. Also Augenoptik Hörakustik Hangelar hat meine fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ohne Zweifel verdient.
Renate R. am 14.06.21
[per Post validiert]
Sabine W. am 26.05.21
Ausführliche Beratung, viele Testmöglichkeiten. [per Post validiert]
Dietmar S. am 14.04.21
[per Post validiert]
Annette N. am 31.03.21
Kompetent und freundlich! [per Post validiert]
Claudia H. am 17.03.21
Habe super Hörgeräte ohne Zuzahlung, bin sehr zufrieden, sie ergeben ein ganz neues Gefühl. Man hört wieder alles, somit nimmt man am Leben wieder teil. Dankeschön [per Post validiert]
Andreas M. am 05.03.21
Es wird sehr kompetent und ausführlich beraten und man kann verschiedene Hörsysteme ohne Zeitdruck testen. Ich habe mich für ein Im-Ohr-Hörgerät entschieden und bin sehr zufrieden. Hörakustik Hangelar ist absolut zu empfehlen, neben netten Mitarbeitern gibt es auch faire Preise, bin froh dort Kunde zu sein. [per Post validiert]
Margarete M. am 25.02.21
[per Post validiert]
Heinz-Peter O. am 19.02.21
Sehr zufrieden im Vergleich zum früheren Anbieter. [per Post validiert]
Heinrich S. am 16.02.21
Alles professionell. [per Post validiert]
Zercca G. am 06.02.21
bin sehr zufreiden [per Post validiert]