meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Sankt Augustin

Marita Keller am 18.04.24
Sehr freundliche und einfühlsame Bedienung- Beratung.
Dieter Rösel am 18.04.24
Sehr gute Beratung und Einweisung! Ich bin hochzufrieden.
Anneliese V. am 10.04.24
Bin sehr zufrieden, danke!
M.S. am 08.04.24
Zu meiner Zufriedenheit! Sehr einfühlsam.
F. Meyer am 15.03.24
Zu meiner Zufriedenheit 5 Sterne. Die Beratung von Herrn Klötzing hat mich sehr zufrieden gestellt. Kann die Firma Köttgen nur weiter empfehlen!
Ina L. am 13.03.24
Ich habe mehrere Geräte (von verschiedenen Firmen) testen können. Beratung und Einstellungen waren immer gut. Termine wurden pünktlich eingehalten.
Bernd Sorge am 21.10.23
Die Beratung durch Frau Voth war kompetent und immer sehr freundlich. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet und waren zufriedenstellend. Wir haben uns nach dieser Beratung für das zweite probierte System entschieden. Gerne werden wir jetzt Kunden und auch bleiben !
A. Müller am 28.07.23
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung.
R.B. am 25.07.23
Bin sehr zufrieden und wurde immer gut beraten, Kundin seit 2001! Reparaturen und Neugeräte wurden zeitnah oder direkt angeboten.
KD am 19.07.23
Ich war mit meiner Omi für ein Beratungsgespräch und einer Neuanfertigung eines Hörgerätes in der Geschäftsstelle in St. Augustin. Mit der Beratung von Frau Voth waren wir mehr als zufrieden. Sie ist auf alle Fragestellung, Anmerkungen etc. äußerst freundlich und kompetent eingegangen. Wir kommen immer gerne wieder.
C.A. am 13.07.23
Die Beratung von Frau Nelli Voth war sehr gut und äußerst kompetent. Es wurde eine umfangreiche Auswahl an Hörgeräten zum Test angeboten und nie zuerst das teuerste Modell gewählt. In der sehr komfortablen Beratungszeit wurde man nie zum Kauf eines Gerätes gedrängt, sondern es stand das gute Hörempfinden im Fokus. Ich kann Köttgen Hörakustik und insbesondere Frau Voth uneingeschränkt weiterempfehlen.
G. Schwarz am 06.06.23
Sehr kompetente freundliche und einfühlsame Beratung (Frau Gerolstein) in entspannter Atmosphäre. Die Probehörgeräte waren perfekt in allen Hörsituationen, sodass diese nach einiger Zeit nun als endgültige Geräte verwendet werden.
H.G. am 18.04.23
Sehr nette Beratung.
M.A. am 12.04.23
Die Beratung und der Service waren sehr gut. Man konnte die Hörgeräte auf Probe nutzen. Hörtest, Sauberkeit und Freundlichkeit waren sehr, sehr gut anzutreffen. Es waren alle Informationen vorhanden.
A.Kümpel am 29.12.22
Frau Voth hat sich sehr viel Zeit für die Anpassung der Geräte auf mein schwieriges Hörniveau genommen und mich sehr gut beraten. Vielen Dank.
J.S. am 22.11.22
Hervorragend!
Jörg S. am 14.11.22
Der Service erfolgte transparent und ausführlich. Neben sachgerechten Messungen/Nachbesserungen der Geräte hatte ich die Möglichkeit, 3 Probegeräte zu nutzen, bevor meine Auswahl/Entscheidung erfolgte. [per Post validiert]
Gert K. am 05.10.22
Ich gehe bereits sehr mehreren Jahrzehnten dort hin und bin unverändert zufrieden mit Beratung, Abwicklung und Betreuung. [per Post validiert]
W.K. am 22.07.22
Alle Punkte wurden mit Freundlichkeit und Kompetenz durchgeführt. Auf meine Wünsche wurde sofort und vollständig eingegangen.
Petra W. am 17.05.22
Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet !