meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Neubert Hörakustik - Schkeuditz

Hannelore Kunze am 25.12.22
Hörgerätekauf ist Vertrauenssache, da die Geräte ja mehrere Jahre mein Hören sicher machen sollen. Man braucht Zeit, um die für mich und die nächsten Jahre passenden Geräte zu finden. Diese Geräte konnte ich durch die geduldige Beratung durch Frau Langer finden, wofür ich mich bei ihr bedanken möchte. Sie beriet mich auch bei der Installation der Hörgeräte App, durch die die Bedienung der Hörgeräte noch komfortabler wurde.
Frieder Grimmling am 29.04.21
Sehr gute Vorbereitung in der Testphase und professionelle Beratung durch Frau Marlen Langer,sowie Begleitung durch Herrn Latsch von Audibene. Habe mich durch die fachliche Kompetenz für die richtigen Geräte entschieden. Vielen Dank dafür!!!
Thomas Lörper am 15.03.21
Bei der Anschaffung von meinen ersten Hörgeräten wurde ich sehr professionell, fachkompetent und freundlich von Ihrer Mitarbeiterin Frau Langer betreut. Ich kann Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter nur weiter empfehlen! Klasse
Uwe Cornelius am 13.01.21
Guten Tag mein Name ist Uwe C., bin seit 8.10.2020 an Gehörsturz erkrankt. Durch die sehr gute Beratung durch Frau Feuerstein kann ich wieder perfekt hören. Ich bedanke mich nochmals an das Team Neubert sowie an Frau Feuerstein. Das Unternehmen kann man 100% weiterempfehlen.
Brigitte K. am 25.04.20
Meine ersten Hörgeräte wurden mir von der Firma Neubert empfohlen. Eine sehr gute Beratung durch Frau Feuerstein, Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Vielen Dank.
H.Bock am 03.04.20
Habe mich ohne bestimmte Vorstellgen. angemeldet,meine Wünsche (Preis/Leistung)geäußert und wurde durch Fr.Feuerstein sehr freundlich und super beraten!Fand den 14-tägigen Test verschiedener Hörgeräte sehr angenehm,um sich für ein qulitatives Gerät zu entscheiden.Anfänglich der neuen Hörqualität ungewohnt,möchte ich es nicht mehr missen!Beeindruckend ist die schnelle Ladekapazität und lange Haltedauer der Akkus sowie die Lautstärke-Höhen und Tiefensteuerung durch das Handy z.B. beim Fernsehen u.s.w.. Wirklich eine Steigerung der Lebensqualität! Vielen Dank!
József K. am 06.08.19
Neubert Hörakustik wurde mir empfohlen. Es ist mein erstes Hörgerät. Deshalb war es für mich sehr wichtig, dass ich mehrere Geräte testen durfte. Die Betreuung und Beratung durch Frau Marlen L. war super. Vielen Dank! [per Post validiert]
Heidi Wagner am 04.08.19
Ein freundliches Auftreten mit einen offenen Ohr für Fragen und einer Top Beratung.
Wolfgang Praßler am 17.01.19
Leider hat sich mein Gehör so verschlechtert, dass ich zu einem Hörgeräteakkustiker zur Beratung gehen mußte. Über das Internet habe ich das Hörakustikstudio Neubert in Schkeuditz ausgewählt und eine gute Wahl getroffen. Ich konnte dort drei verschiedene Hörgeräte, Vom kostenlosen "Kassenmodell" bis zum "Luxusmodell" ausprobieren. Dabei wurde in der Testphase nicht über die Preise der Geräte gesprochen. Mir sagte subjektiv ein Modell zu, welches sich als mittelpreisiges Gerät herausstellte. Die Beratung war äußerst umfangreich. Es wurde nicht nur über mein Gehör und die Geräte gesprochen, durch das Testen habe ich auch die notwendigen Pflegehinweise erhalten, die für den Umgang mit einem Hörgerät erforderlich sind. Die Beratungen fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Meine vielen Fragen wurden geduldig beantwortet und kleinere Probleme, wie verschmutzter Filter u.ä. wurden ohne vorherige Terminvereinbarung sofort beseitigt. Ich möchte mich hiermit bei dem Team vom Studio in Schkeuditz bedanken und kann dieses Studio nur empfehlen.