meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
LANGER Hörstudio Schortens

Hermann E. am 25.04.24
Die Beratung war sehr aufwendig und informativ. [per Post validiert]
Maike L. am 23.04.24
Habe heute meine ersten Hörsysteme erhalten. Das Hörstudio und dessen Team kann ich nur empfehlen. In angenehmer Atmosphäre wurde ich durch Herrn Kröger in mehreren „Sitzungen“ sehr kompetent, zuvorkommend, ausführlich sowie sehr freundlich beraten. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen.
Wilhelm B. am 20.01.24
Die Beratung, Information, sowie die Einstellung wie auch sämtliche anderen Fragestellungen und Hilfen wurden stets vorbildlich erbracht! [per Post validiert]
Heinz M. am 20.01.24
Ihr Mitarbeiter, Herr H., ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. [per Post validiert]
Karl-Ludwig J. am 27.11.23
Gute Beratung + Service. Mitarbeiter sehr freundlich. [per Post validiert]
Frank A. am 11.10.23
Eine sehr gute Beratung, auf dem Weg zum ersten Hörgerät. War immer erreichbar und hat keine Frage unbeantwortet gelassen. [per Post validiert]
Wolfgang P. am 10.10.23
Sehr gute Info. [per Post validiert]
Klaus S. am 28.08.23
Professionell, umfassende Information, gute Beratung, guter Service, Einstellung der Geräte aus Wunsch des Klienten. [per Post validiert]
P. am 22.08.23
Die Mitarbeiter sind sehr qualifiziert. Ich bin optimal beraten und versorgt worden. [per Post validiert]
Winfried R. am 21.06.23
Ich bin mit der Leistung der mich bedienenden Akustikerin sehr zufrieden und hatte nie das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Danke. [per Post validiert]
Gretel K. am 23.03.23
Produktberatung sehr informativ, alles in angenehmer Atmosphäre, auf alle Fragen Antworten. Danke! [per Post validiert]
Karin W. am 16.02.23
[per Post validiert]