meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Walter am 29.02.24
wurde sehr, sehr gut und richtig freundlich beraten, dafür bedanke ich mich recht herzlich.
Monika P. am 25.02.19
Super freundlich, tolle Beratung, kann ich nur empfehlen. [per Post validiert]
Gerhard H. am 11.02.19
Schon in der Testphase merkte ich: Die wollen mir helfen. Kein Druck. Immer freundlich. Ich bin rundum zufrieden. [per Post validiert]
Manfred Höhne am 09.02.19
Sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung bei der Hörgeräteauswahl. Es wurde nie der Eindruck vermittelt, dass das teuerste Gerät auch das Beste sei. Es wurden immer meine Eindrücke und Empfindungen bei der letztendlichen Auswahl der Hörgeräte berücksichtigt. Neu ist mir als langjähriger Hörgeräteträger, das Scheckheft zur regelmäßigen Kontrolle. Insgesamt ist das terzo-Zentrum Schweinfurt sehr zu empfehlen.
Helmut S. am 07.02.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Helga B. am 29.01.19
Mit allen Leistungen und Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Alfred H. am 09.01.19
[per Post validiert]
Gerda K. am 09.01.19
Alles in Ordnung. [per Post validiert]
Mathilde B. am 11.12.18
Es wurde mir alles sehr gut erklärt und alle Fragen bestens beantwortet. [per Post validiert]
Rudolf O. am 04.12.18
Ausgezeichnete Beratung, stets freundlich, einwandfreier Service! Note 1. [per Post validiert]
Manfred W. am 27.11.18
Frau E. hat mich gut beraten und den Service optimal durchgeführt. [per Post validiert]
Hilmar W. am 17.11.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Rolf B. am 26.10.18
Hervorragende fachliche Beratung. [per Post validiert]
Renate E. am 23.10.18
[per Post validiert]
Günther S. am 23.10.18
Sehr detaillierte und umfangreiche Information. Man geht auf die Kundenbedürfnisse ein und nimmt sich die erforderliche Zeit. [per Post validiert]
Margit U. am 28.09.18
Ich bin äußerst zufrieden. Mit hat die sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau B. sehr gut getan. [per Post validiert]
Margit U. am 28.09.18
Ich bin äußerst zufrieden. Mir hat die sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Böhm sehr gut getan. [per Post validiert]
Rolf T. am 26.09.18
[per Post validiert]
Adolf P. am 25.09.18
[per Post validiert]
Dr. med. Anna H. am 01.09.18
Kompetente Produktberatung, exakte Einstellung der Hörgeräte, sehr gute Information zur Nutzung, entgegenkommender, freundlicher Service. [per Post validiert]