meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

A. S. am 28.01.19
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und hinsichtlich der Beratung bin ich völlig begeistert. Service ist hervorragend. [per Post validiert]
Horst G. am 22.11.18
Die Beratung durch die Mitarbeiterin V. war sehr personenbezogen in hoher Sachlichkeit. Der Ablauf von der Beratung bis zum Kauf war sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Peter F. am 14.11.18
Das terzo Zentrum kann ich weiterempfehlen. [per Post validiert]
Ute D. am 10.10.18
Ich war immer zufrieden! Denn es wird sich auch Zeit genommen. [per Post validiert]
Brigitta G. am 02.10.18
Ich bin mit der Betreuung in diesem Terzo-Zentrum sehr zufrieden. Auch außerhalb der Bestellzeit werde ich immer bedient und mir wird geholfen Probleme zu beheben. [per Post validiert]
Manfred B. am 24.09.18
Wird immer sehr gut durchgeführt. Es gibt keine Probleme. [per Post validiert]
Rudolf S. am 12.09.18
Bisher immer gute Beratung. [per Post validiert]
Christiana K. am 06.09.18
Fast 30 Jahre wurde und werde ich hier gut, freundlich und kompetent beraten und bedient. [per Post validiert]
Anonym am 29.08.18
Ich habe das dritte Hörgerät. Ich bin sehr zufrieden und werde immer gut bedient. [per Post validiert]
Leon B. am 22.08.18
[per Post validiert]
Peggy H. am 16.08.18
Meine Tochter (8 Jahre) ist sehr zufrieden mit den Hörgeräten. Sehr freundliche Mitarbeiter. [per Post validiert]
Eckhard Lemke am 26.07.18
Nach ca. 18 Monate Nutzung der Hörgeräte OTICON OPN 1 MINI muss ich leider meine Bewertung korrigieren. Die freundliche Beratung ist nach wie vor gegeben. Aber mit der Qualität meiner Hörgeräte bin ich überhaupt nicht zufrieden! Nach einem Jahr Nutzung viel das eine Geräte komplett aus - jetzt das zweite.
Dieter B. am 19.06.18
Sehr zufrieden, ausgezeichnet. Von Anfang an bin ich Kunde dieser Firma. Auch das wechselnde Personal versteht sein Handwerk und Beratung. Warum sollte ich wechseln, es gibt nichts Besseres. [per Post validiert]
Rudolf G. am 25.05.18
Auf alle Fragen bekam ich immer eine ausreichende Erklärung. [per Post validiert]
Christa S. am 22.11.17
Das Personal ist sehr kompetent und außerordentlich freundlich. [per Post validiert]
Harald G. am 06.10.17
Sie haben mir zugehört. Haben meinen Bedarf richtig erkannt. Mir wurde das Hörtraining überzeugend empfohlen - es hat Wirkung gezeigt. Die Nutzungs- und Wartungsempfehlungen waren gut verständlich. Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Bernd B. am 29.08.17
Die Hörakustikberater des terzo-Zentrums haben mich gut beraten, sind auf meine Wünsche eingegangen und wollten mir nichts aufzwingen. Mein Verständnis bei Geburtstagsfeiern wurde dank des Hörtrainings verbessert. [per Post validiert]
Rolf K. am 29.08.17
Hier war ich in guten Händen! [per Post validiert]
Sigried L. am 16.08.17
[per Post validiert]
Wilhelm L. am 16.08.17
[per Post validiert]