meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Paul Rybarsch Hörsysteme - Schwerte

Hubertus F. am 29.10.18
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Günter T. am 15.10.18
Nach meiner Erfahrung sind die Mitarbeiter der Hörakustik immer bemüht mich als Kunden sehr gut zu versorgen. Jedes Problem wurde kompetent und schnell behoben. [per Post validiert]
Waltraud D.-H. am 11.10.18
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meinem Akustiker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben stets ein offenes Ohr für meine Belange. [per Post validiert]
Jürgen G. am 10.10.18
Ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen. Alles super. [per Post validiert]
Ernst G. am 28.09.18
Ich bin fachlich kompetent, umfassend, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und bedient worden. [per Post validiert]
Hans-Günter K. am 25.09.18
Super Service, menschlich hervorragend. Einfach top. [per Post validiert]
Irma S. am 14.09.18
Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung. Insbesondere Frau Weber ist sehr freundlich. [per Post validiert]
Gerhard R. am 14.09.18
Sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Manfred B. am 06.08.18
Beeindruckend ist für mich der Eifer und die Sorgfalt, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Suche und Abstellung von Defekten am Hörgerät aufbringen und dabei stets nett und freundlich sind. [per Post validiert]
Michael Z. am 25.07.18
Sehr kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Günter S. am 23.07.18
Ich bin zufrieden [per Post validiert]
Bernhard K. am 20.07.18
Die Produktberatung war sehr gut. Die Einstellung des Gerätes wurde passend auf mein Hörverhalten abgestimmt. Auch der Service war einwandfrei. Kleine Reparaturen wurden sofort ohne lange Wartezeiten vorgenommen. [per Post validiert]
Horst H. am 14.06.18
[per Post validiert]
S. H. am 13.06.18
Sehr gute Produktberatung, gute Einstellung der Geräte, gute Information, sehr freundlicher Service. [per Post validiert]
Ingrid W. am 13.06.18
Bisher alles in Ordnung, sehr freundliche Damen. [per Post validiert]
Alfons W. am 11.06.18
Gute Beratung und Service. [per Post validiert]
Bernd W. am 11.06.18
[per Post validiert]
Karl-Heinz F. am 11.06.18
Kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Akustikerinnen haben die passenden Geräte gut ausgesucht. [per Post validiert]