meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
der Ohrladen - Schwetzingen

Michaela R. am 29.08.20
Mein Hörakustiker hat mich sehr gut beratem Die Einstellung und Nutzung ist perfekt. [per Post validiert]
Ona H. am 16.06.20
Perfekt, gerade in diesen Corona-Zeiten. [per Post validiert]
Hannelore K. am 09.06.20
Sehr gut, kompetent. [per Post validiert]
Waltraud B. am 11.05.20
Herr B.hat sich sehr viel Zeit genommen. [per Post validiert]
Eckehardt A. am 23.04.20
[per Post validiert]
Mathilde H. am 18.04.20
Wir waren mit der Beratung durch Fr. K. äußerst zufrieden. Sie ist kompetent, höflich und hilfsbereit. Einfach Klasse! [per Post validiert]
Marius V. am 21.01.20
Gute Beratung [per Post validiert]
Hans M. am 14.01.20
Gute, geduldige Beratung. Betreuung hervorragend, ebenso der Service. [per Post validiert]
Yolanda R. am 10.01.20
freundlich, aufmerksam, kompetent [per Post validiert]
Marian S. am 18.12.19
Er hat mich ausführlich aufgeklärt und beraten. [per Post validiert]
Jürgen B. am 04.12.19
[per Post validiert]
Inge W. am 20.11.19
Im Ohrladen hat man sich sehr um mein Anliegen gekümmert. Beratung und Service waren hervorragend. Das ganze "Ohrladen-Team" war stets super freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Ohrladen nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Karin H. am 23.10.19
Freundlich, kompetent und zuverlässig. [per Post validiert]
Helmut B. am 06.10.19
Sehr gute, umfangreiche Beratung über verschiedene Produkte. Hervorragende Nutzer-Info und Service! [per Post validiert]
Johann K. am 11.09.19
[per Post validiert]
Karin S. am 23.08.19
Optimal. [per Post validiert]
Wolfgang R. am 11.08.19
Einstellung der Hörgeräte sehr professionell. Kundenservice sehr angenehm. [per Post validiert]
Mathilde H. am 10.07.19
Sehr gut. Sehr kompetent, ausführlich in Erklärung der Hörgeräte sowie Reinigung. [per Post validiert]
Eckardt W. am 10.04.19
[per Post validiert]
Maik M. am 28.03.19
Intensive Beratung, mehrfache Einstellung, schneller Austausch der Hörmuschel, wegen Druckstellen im Ohr. [per Post validiert]