meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
der Ohrladen - Schwetzingen

Marianne K. am 12.07.23
Gute Beratung, zufriedenstellender Service, freundliches Personal. [per Post validiert]
Ursula L. am 04.05.23
Super freundlich mit viel Geduld. [per Post validiert]
Ursula Q. am 13.01.23
[per Post validiert]
Corena K. am 15.12.22
Ich war sehr zufrieden, bin sehr gut beraten worden. [per Post validiert]
Inge E. am 07.12.22
[per Post validiert]
Gerhard L. am 26.11.22
Kompetent und ausführlich. [per Post validiert]
Berthold K. am 25.11.22
Produktberatung - gut. Einstellung der Hörgeräte - befriedigend. Nutzung und Service - befriedigend. [per Post validiert]
Hildegard G. am 10.11.22
Umfangreich, sehr gut, informativ. [per Post validiert]
Marianne B. am 02.10.22
Gut [per Post validiert]
Peter Schäfer am 07.09.22
Der Service und die Beratung im Ohrladen ist sehr sehr gut. Der Inhaber und alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und motiviert. Es wird kein Aufwand gescheut für jeden die individuell optimale Lösung zu finden. Sehr empfehlenswerte Adresse!
Gabriele H. am 31.08.22
"Optimal"; eine hervorragende Betreuung durch den zuständigen Hörakustiker S. [per Post validiert]
Sonja D. am 08.07.22
Ein "Dankeschön" an das Team, ich bin mit den umfassenden Leistungen und den Service sehr zufrieden, ich hatte keine Beanstandung. [per Post validiert]
Isolde S. am 17.12.21
Bisher kann ich nur loben. Vielen Dank für die unkomplizierte, geduldige Beratung und Anpassung. [per Post validiert]
S. am 15.10.21
Sehr geduldig. [per Post validiert]
Sybille H. am 10.09.21
Produktberatung 5 Sterne, was kommt für mich in Frage, Ausprobieren mgl. Einstellung Hörgeräte 5 Sterne, nimmt sich Zeit. Infos zur Nutzung und Service 5 Sterne, habe Zubehör auch gleich erworben. [per Post validiert]
Michaela R. am 29.08.20
Mein Hörakustiker hat mich sehr gut beratem Die Einstellung und Nutzung ist perfekt. [per Post validiert]
Ona H. am 16.06.20
Perfekt, gerade in diesen Corona-Zeiten. [per Post validiert]
Hannelore K. am 09.06.20
Sehr gut, kompetent. [per Post validiert]
Waltraud B. am 11.05.20
Herr B.hat sich sehr viel Zeit genommen. [per Post validiert]
Eckehardt A. am 23.04.20
[per Post validiert]