meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Gerland & Panning Hörgeräte - Siegen

Steinke am 16.03.23
ERSTER Eindruck: Gut! Problem sind Parkplätze in unmittelbarer Nähe
Jutta G. am 20.11.22
Sehr gute Beratung und optimaler Service, kann ich nur weiter empfehlen!
Eberhard Lehr am 22.05.21
Empfehlenswertes Geschäft, gute Beratung und Service. Hörgeräteeinstellung gut und fachlich sehrgut.
Silvia E. am 04.05.21
Sehr nette Beratung, hab mehrere Hörsysteme ausprobieren dürfen und bin mit den jetzigen rundum zufrieden... Kann ich nur weiter empfehlen..
Marlies E. am 16.04.21
Die Beratung und der Service waren sehr gut. Ich war rundum zufrieden. [per Post validiert]
Oskar U. am 06.03.20
[per Post validiert]
Marlies M. am 16.12.19
Ich bin mit der Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte sehr zufrieden. Herr P. und seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend gewesen. [per Post validiert]
Doris G. am 13.12.19
Ich bin sehr zufrieden [per Post validiert]
Karl-Heinz L. am 27.11.19
Die Beratung war sehr ausführlich und die Einstellung der Hörgeräte optimal. Den sehr guten Service werde ich weiterempfehlen. [per Post validiert]
Fred L. am 27.11.19
Sehr gute Beratung wurde umfangreich aufgeklärt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]
J.P.N. am 16.10.19
[per Post validiert]
Winfried B. am 13.09.19
Insgesamt eine sehr kompetente und allumfassende Beratung. Den Hörakustiker werde ich jederzeit weiterempfehlen. [per Post validiert]
Christoph S. am 25.07.19
In allen genannten Belangen und Kundenfreundlichkeit keine Abstriche! [per Post validiert]
Katja N. am 15.07.19
War mit dem ganzen Rundumpaket sehr zufrieden. Die Terzo-Gehörtherapie war äußerst hilfreich. Der Berater Herr Panning ist sehr kompetent, geduldig und freundlich. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben. [per Post validiert]
Siegfried W. am 02.07.19
Kurz und bündig: Hervorragend! [per Post validiert]
Roland W. am 14.06.19
Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. In der Testphase wurden mir alle Möglichkeiten der unterschiedlichen Stufen zum Testen gegeben. Allerdings erwarte ich diesen Service auch bei dem hochpreisigen Produkt. [per Post validiert]
B. H. am 04.06.19
habe jahrelang mit Tinnitus zu kämpfen gehabt, mit den neuen Hörgeräten ist er kaum noch hörbar, dafür verstehe ich meine Mitmenschen umso besser! [per Post validiert]
Wolfgang B. am 17.05.19
Herr P. ist sehr zuvorkommend, kompetent und sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat einige Hörsysteme mit mir ausprobiert. Auch kurzfristige Termine waren immer möglich. [per Post validiert]
Dietrich K. am 04.04.19
Bin mit den Hörgeräten sofort gut zurecht gekommen. Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Bernhard K. am 02.04.19
Sehr gute Beratung und Betreuung. [per Post validiert]