meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörwelt Niederrhein GmbH

F. Neuh. am 14.04.24
Kompetente und freundliche Beratung , Ganz großer Dank an das Team , was andere nicht geschafft haben das war hier endlich möglich mit viel Ausdauer in der Anpassung , kann ich nach langer langer Zeit endlich was hören ! Selbst das mit dem TV Gerät klappt einwandfrei . Bin zu 100% zu Frieden. Kann den Hörgeräte Akustiker zu 100% weiter empfehlen ! Auch ein Dank an Audibene die es mit unterstützt haben . Danke nochmals
Eva K. am 13.04.24
Habe wirklich lange nach einem Akustiker gesucht. Hier hat man meine Wünsche berücksichtigt und preislich ist es auch für ALLE zu empfehlen! Grosses Lob
Udo Somnitz am 10.04.24
Den Service gibts nicht überall,doch in Sonsbeck auf jeden Fall. Das Team hat etwas.Einfach testen,dann wird man auch wie ich begeister sein.Einfach rein,dann hörst Dui besser,das muß sein.
Christa Weyher am 11.03.24
Sehr zu empfehlen
Johannes H. am 12.01.24
Als langjähriger Hörgeräteträger war ein Wechsel der Geräte erforderlich. Nach ausgiebigen Gesprächen mit drei regionalen Anbietern und diversen Gebrauchstesten habe ich mich für Hörwelt Niederrhein in Sonsbeck entschieden. Warum: -Die Leitung H. Kürten und das Team waren wirklich jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. -ich konnte alle Geräte, die für mich in Frage kamen, ausgiebig testen. -Kein Problem war unbekannt und für jedes wurde eine Lösung gefunden. -Die finanzielle Seite würde ich, im Vergleich zu Mitbewerbern, als sehr zufriedenstellend bewerten.