meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

S. am 02.12.17
Bin seit Jahrzehnten mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Rolf W. am 06.11.17
Bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Eitel-Carl Z. am 21.06.17
Eine sehr freundliche, hilfsbereite und fachmännische Beratung mit eingehender Erläuterung des akustischen Ablaufs im Ohr und im Gehirn und des Trainings zur bleibenden Verbesserung des Gehörs. Mehrfache Überprüfung des Hörkurven im Verlauf der Gehörtherapie und Einstellung der getesteten Hörgeräte. [per Post validiert]
Renate Z. am 21.06.17
[per Post validiert]
Maria F. am 21.06.17
[per Post validiert]
Edith K. am 13.06.17
sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich. Bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Kurt G. am 24.05.17
Man nimmt sich stets genügend Zeit für die Geräteeinstellung und für die Lösung von Problemen (Trotzdem ist an den Geräten nicht alles perfekt). [per Post validiert]
Renate S. am 19.05.17
Ich kann nur sagen: hier habe ich hören & verstehen gelernt. Mit großer Geduld wurde ich unterrichtet. Auch daheim habe ich geübt. All meine Fragen wurden beantwortet. Erst als ICH sicher war habe ich nicht 1 sondern 3 Geräte ausprobiert u. dann SELBST entschieden. [per Post validiert]
Hartmuth R. am 18.05.17
Sehr gründlich in der Anamnese. Alle Fragen verständlich beantwortet. Individuelle Beratung hinsichtlich meiner persönlichen medizin. & fin. Situation. Optimierte Anpassung der Geräte. Sorgfältige Wartung! Freundlich, kompetent! [per Post validiert]
Rolf W. am 17.05.17
[per Post validiert]
Hildegard T. am 17.05.17
Der Service ist sehr gut, ich bleibe beim Hörzentrum, die Beratung gefällt mir, ist prima [per Post validiert]
Ursula H. am 17.05.17
Der Service ist sehr gut und die Beratung, ich bleibe beim Hörzentrum [per Post validiert]
Ulrike v. R. am 20.02.17
Bezüglich meines Hörakustikers, speziell Herrn C. Weber, hinsichtlich Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte, Infos zur Nutzung und Service bin ich sehr zufrieden, eine sehr gute Kommunikation und bestes Verständnis für meine Belange sind immer gegeben! Vielen herzlichen Dank. [per Post validiert]
Michael B. am 16.02.17
Hevorragende Betreuung und Einführung in das "neue Hören". Hörtraining hat bei der Eingewöhnung bestens geholfen (ich empfehle Terzo u.a. deswegen auch Freunden) [per Post validiert]
Detlev W. am 08.02.17
Ausgezeichnet! [per Post validiert]
W. A. am 02.02.17
Die Beratung ist immer sehr gut, höflich und fachlich ausgezeichnet. [per Post validiert]
Nicole G. am 18.01.17
Sehr gute Beratung. Dirch das Hörtrainingwird man sehr gut an die "neue Art zu hören" herangeführt. Fühle mich mit meinem Problem ernst genommen und sehr gut betreut. [per Post validiert]
Eugen B. am 11.01.17
Immer sofortige Hilfe - Bester Service!!! Danke! [per Post validiert]
Franz B. am 10.01.17
[per Post validiert]
I.M. am 30.12.16
In harmonischer Abstimmung mit dem Facharzt habe ich für mein Hörgerät eine optimale Anlage erhalten. [per Post validiert]