meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Starnberg

Albrecht R. am 03.04.24
Die Beratung war umfassend und verständlich! [per Post validiert]
M. G. am 09.03.24
Von A-Z super/ immer gleichbleibend kompetent (top) und freundlich. Genaue Erläuterungen // werde weiterempfehlen! [per Post validiert]
Helga H. am 21.02.24
Bei meinen mehrfachen Terminen bei Herrn S. habe ich die Überzeugung gewonnen, dass er sein Handwerk sehr gut beherrscht. Er ist in der Lage alle Informationen leicht verständlich an den Patienten zu bringen. Es macht Freude mit Ihm zu kommunizieren. Die Besprechungen waren immer lehrreich und interessant. Gut ist auch dass man mit ihm lachen konnte. Er ist ein sehr angenehmer Mensch. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. [per Post validiert]
Anton H. am 15.02.24
Äußerst freundlich, sehr fachkompetent, kundenorientiert außergewöhnlich gut, auch das gesamte Team ist sehr gut! Habe deshalb vom Wettbewerber zu Seifert gewechselt. [per Post validiert]
Norbert G. am 10.12.23
[per Post validiert]
Christel H. am 06.12.23
Einstellung gut, Informationen auch. Service wird sich zeiten. [per Post validiert]
Oswald S. am 28.11.23
Sehr gute Beratung, optimale Einstellungen. Hat sich für die Beratung und Einstellung viel Zeit genommen. Alles super! [per Post validiert]
Elisabeth B. am 30.10.23
Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. [per Post validiert]
Reinhard R. am 17.08.23
Hat sich ausreichend Zeit gelassen und 2 Hörgeräte zum Ausprobieren mitgegeben. [per Post validiert]
Karlheinz S. am 21.07.23
Alles top, kompetent, hilfreich, zuhörend, Herr S. sehr sympathisch! [per Post validiert]
Annemarie I. am 20.07.23
Alles sehr gut, sehr informativ und sehr geduldig. [per Post validiert]
Jürgen S. am 14.07.23
Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, alles wird verständlich erklärt! Ich bin vollkommen zufrieden! [per Post validiert]
Stefan L. am 07.07.23
War sehr zufrieden. [per Post validiert]
Rainer T. am 07.07.23
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Seifert und mit dem Service, der Freundlichkeit und den Fachkenntnissen der Mitarbeiter sehr zufrieden. [per Post validiert]
Franz A. am 05.07.23
Sehr freundliche Bedienung. Alles bestens, sehr professionell. Bin mit meinem Hörgerät sehr zufrieden. [per Post validiert]
Dieter D. am 26.06.23
Herr B.-W. war mir bei der Produktberatung außerordentlich gut behilflich. Meine unschlüssige Entscheidung wurde durch beste und geduldige Beratung erleichtert. Die Einstellung der Hörgeräte, die Infos zur Nutzung und der Service sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Barbara G. am 02.06.23
Ich danke Herrn B. sehr für die kompetente Hilfe! Habe bei einer anderen Firma schon anderes erlebt ... [per Post validiert]
Christine S. am 31.05.23
Für die stets fachlich kompetente, freundliche und geduldige Betreuung auf den Weg zum passenden Hörgerät, möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn B.-W. bedanken. [per Post validiert]
Roswitha K. am 19.04.23
In allen Bereichen sehr sehr gut! [per Post validiert]
Achim G. am 06.03.23
Ich wurde bedient von den beiden Herren S. und B. In allen Bereichen - Beratung, Gerätenutzung, Geduld und Freundlichkeit - kann ich nur das aller größte Lob aussprechen und mich auch auf diesem Weg herzlich bedanken. [per Post validiert]