meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Stuttgart Ost

Özlem A. am 23.10.17
Das Team ist sehr freundlich u kompetent. Schnelle Termine u keine Wartezeiten. Konnte mehrere Geräte von unterschiedlichen Herstellern wochenlang testen. Die fachliche Beratung ist sehr ausführlich u. individuell auf meinen "Hörgeschmack" angepasst. Vielen Dank - komme gerne wieder und kann Sie weiterempfehlen.
Neziha A. am 20.10.17
Ich wurde sehr ausführlich und geduldig beraten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich bin sehr zufrieden. Meine Hörsysteme trage ich gerne und kann das sehr freundliche Team wärmstens empfehlen. Ich komme gerne wieder. Auf der Kaffee ist sehr lecker. [per Post validiert]
C. F. am 09.10.17
[per Post validiert]
Inge L. am 06.10.17
Bin sehr zufrieden mit dem Service und Beratung [per Post validiert]
Shalu R. am 06.10.17
alles OK [per Post validiert]
Gertrud W. am 06.10.17
[per Post validiert]
D. B. am 06.10.17
in Ordnung zufrieden [per Post validiert]
Helga D. am 02.10.17
Ein anderer Hörgeräteakustiker hat sich nicht so viel Zeit genommen und so viel Mühe gegeben, wie bei iffland. [per Post validiert]
Gertrud M. am 29.09.17
Es wurden alle Wünsche erfüllt [per Post validiert]
Rolf M. am 29.09.17
Auf Fragen u. Wünsche stets eingegangen um bessere Ergebnisse zu erzielen [per Post validiert]
Sieglinde M. am 29.09.17
[per Post validiert]
Donna M.-B. am 29.09.17
In allen Punkten bin ich sehr zufrieden. Meinen Problemen wird sich so lange gewidmet, bis eine Lösung gefunden ist. Ich bin sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]