meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Stuttgart-Untertürkheim

Elisabeth O. am 26.11.19
Beratung sehr zufriedenstellend, mit sehr viel Geduld. [per Post validiert]
Sofie P. am 30.07.19
Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Mit Frau B. und Frau F. war ich zufrieden. [per Post validiert]
Inge S. am 30.07.19
Frau B. hat mich sehr gut und freundlich beraten, ebenso Frau F. [per Post validiert]
Danuta S. am 25.07.19
Sehr gute, intensive und kompetente Beratung und Betreuung von Frau S. [per Post validiert]
Eberhard O. am 23.07.19
Freundliche Beratung und umfassende Information. So wünscht man sich Kundenbetreuung. [per Post validiert]
Ingeborg S. am 12.07.19
Ich war mit der Bedienung sehr zufrieden. Habe nun das 3. Hörgerät und bin super zufrieden. [per Post validiert]
Irene W.-T. am 28.05.19
Gute Beratung. [per Post validiert]
Eugen E. am 02.05.19
Meine Vorstellungen über ein Hörgerät wurden umfassend erläutert und alle Fragen präzise beantwortet. Ich bin hoch zufrieden. [per Post validiert]
Bärbl B.-S. am 25.04.19
Immer vor Ort sehr gut beraten, sehr kompetente Akustikerinnen. [per Post validiert]
Rosemarie S. am 15.03.19
Super toll! [per Post validiert]
Max K. am 17.02.19
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Günter W. am 28.01.19
Sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Bernd O. am 24.07.18
kompetent und schnell [per Post validiert]
Rolf D. am 22.04.18
Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte, Infos zur Nutzung und Service bestens zufrieden. [per Post validiert]
Freya B. am 20.10.17
Mit viel Geduld wurde ich behandelt. denn die technischen Details der verschiedenen Hörgeräte sind ein Buch mit 7 Siegeln. Dank guter Informationen haben wir das Richtige gefunden. Mein Gerät ist unsichtbar und ich darf immer kommen und Fragen stellen. [per Post validiert]
Christa S. am 20.10.17
Das Personal ist immer sehr freundlich. [per Post validiert]
Günter K. am 05.10.17
Kein Anlass einen neuen Hörgeräteakustiker zu suchen. [per Post validiert]
Tommy S. am 02.10.17
Bin sehr zufrieden. Team sehr freundlich [per Post validiert]
Emma D. am 29.09.17
[per Post validiert]