meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DISTELHORST Optik & Akustik - Tauberbischofsheim

Rudolf(Rudi) WALZ am 12.07.23
Die Beratung und Abwicklung durch Tobias Seidenspinner war absolut perfekt. Er nahm sich viel Zeit, überzeugte durch höchste Kompetenz und mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden. Tobias Seidenspinner überzeugte auch schon im Vorfeld durch seine Serviceleistung bei meinen bisherigen Hörgeräten. Kurzum: Sie sind hier gut aufgehoben! Gehen Sie hin- es lohnt!!
Emma W. am 21.06.23
Herrn V., ein sehr freundlicher, kompetenter Hörakustiker. Nur zu empfehlen! Nimmt sich viel Zeit - man fühlt sich gut aufgehoben! [per Post validiert]
A.M. am 15.06.23
Die Beratung von Herrn Viertel war fachlich sehr gut.Ich bin mit den Hörgeräten sehr zufrieden.
M. U. am 31.05.23
Herr V. ist sehr kompetent, fachlich sehr gut, erklärt sehr gut, ging sehr geduldig und einfühlsam auf meine Probleme ein, nimmt sich viel Zeit und ließ mich verschiedene Hörsysteme testen. Ich werde Herrn V. gerne weiterempfehlen! Danke. [per Post validiert]
Anita N. am 04.05.23
Die Beratung von Herrn S. war perfekt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat für mich und meine Wünsche das richtige Hörgerät ausgesucht. Ich bin rundum zufrieden und habe wieder mehr Lebensqualität. [per Post validiert]
Karl L. am 20.04.23
Sehr gute Beratung. Direkt beim ersten Termin wurde die optimale Einstellung der Hörgeräte durch Herrn S. gefunden. Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Eberhard R. am 12.03.23
Vorbildliche kundenoerientierte Beratung und ausgezeichneter Service, bis technisch alles passt. Sehr empfehlenswert!
Marianne S. am 01.12.22
Die Beratung war sehr gut. Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Erich W. am 29.09.22
Hohes Fachwissen, Freundlichkeit +, guter Zuhörer. [per Post validiert]
Uwe W. am 07.07.22
Vorbildliche und ausführliche Beratung. Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Lina S. am 09.12.21
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Erwin K. am 28.09.21
Es war alles sehr in Ordnung! Danke! [per Post validiert]
Roland D. am 17.06.21
Super Beratung auch nach Ablauf der normalen Frist. [per Post validiert]
Albert K. am 29.04.21
Gute und ausführliche Beratung, aufkommende Fragen wurden beantwortet und zielführend gelöst. Kann die Firma Distelhorst jederzeit weiter empfehlen. [per Post validiert]
Annegret R. am 09.03.21
Hat sich sehr viel Zeit genommen. Freundlich, zuvorkommend, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]
Manfred L. am 15.12.20
Sehr einfache Terminvergabe und konnte auch gut eingehalten werden. [per Post validiert]
Martin K. am 14.12.20
Bin äußerst zufrieden. Hr. S. hat sich sehr viel Zeit genommen für Beratung und Einstellung der Hörgeräte. Sehr kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Verena am 09.12.20
Sehr gute und ausführliche Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen. Jede Frage wurde sachlich beantwortet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!!
Folker J. am 26.11.20
Äußerst informativ und kompetent. Große zufriedenheit. [per Post validiert]
Gebhard K. am 22.10.20
Mit meinen neuen Hörgeräten bin ich sehr zufrieden. Wie wurden von Herrn S. sehr gut eingestellt. Die Firma D. kann ich weiterempfehlen. [per Post validiert]