meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Enders Hörgeräte - Taucha

Christine H. am 19.01.21
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. War heute zur erstmaligen Anpassung von Hörgeräten vor Ort. Bin sehr nett bedient worden von einem jungen Mitarbeiter. Verständnisvoll gewissenhaft und mit viel Hintergrundwissen wurde versucht mir alle Vorbehalte zu nehmen und Fragen beantwortet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann diese Filiale nur weiter empfehlen.
Martha W. am 05.02.20
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gerhard D. am 13.01.20
Jeder der im Team ist bemüht, das Beste zu geben. Gemeinsam erreichen wir ein zufriedenstellendes Ergebnis, was nicht so einfach ist, da ich auf einem Ohr taub bin. Danke! [per Post validiert]
Brigitte R. am 06.01.20
Sehr kundenfreundlich! Immer gute Beratung! [per Post validiert]
Elisabeth R. am 23.12.19
[per Post validiert]
Elisabeth K. am 23.12.19
[per Post validiert]
Renate G. am 13.11.19
Stets umfassende und zufriedenstellende Infos und Beratung bei Terminbesuch im Studio [per Post validiert]
Monika K. am 07.11.19
Ich bin mit den Geräten für beide Ohren sehr zufrieden, auch mit dem Service. [per Post validiert]
Rene K. am 19.10.19
Hiermit möchte ich mich sehr lobend über den Service Ihres Unternehmens äußern. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank. [per Post validiert]
Ella S. am 01.10.19
Umfassende Beratung welches Hörgerät, wie Nutzung erfolgt, sofortige Hilfe bei einer Reparatur. [per Post validiert]
Gerhard S. am 17.09.19
Beratung ist fach kompetent, informativ und umfassend. [per Post validiert]
Wolfgang H. am 04.09.19
Sehr gut! [per Post validiert]
Dr. Edith H. am 03.09.19
Inzwischen 90-jährig, bin ich bei der Firma Enders gut beraten und versorgt worden. Umso mehr, als altersbedingt öfter Schwierigkeiten auftraten. Durch die erfolgte Betreuung ist das "Altwerden" erträglicher geworden, wofür ich sehr dankbar bin. [per Post validiert]
Dorothea S. am 26.08.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Renate N. am 22.08.19
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Eva M. am 24.07.19
Mit meinen Hörgeräten habe ich keine Probleme und Ihre Kollegin ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. [per Post validiert]
Helga P. am 16.06.19
Gut, mit Service und Beratung bin ich zufrieden. [per Post validiert]
Walter W. am 18.05.19
Ich bin mit der Arbeit, die Sie leisten sehr zufrieden. [per Post validiert]
Heinz M. am 14.05.19
Beratung ist gut. Ansonsten bin ich zufrieden. [per Post validiert]
Barbara S. am 06.05.19
Anfangs betreute mich Frau G., danach Frau S. Beide nehmen ihre Arbeit sehr ernst. Von der ersten Beratung, über Messungen, Kontrollen, Anpassung, bis zur Übergabe der Geräte und deren Pflege geschieht jeder Schritt akurat und in ruhiger, freundlicher Atmosphäre. [per Post validiert]