meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Taufkirchen

Hubert H. am 23.01.24
Ich danke Herrn R. für die fachkundige und professionelle Beratung. [per Post validiert]
Monika Köhler am 09.01.24
mit viel Geduld und einem super Einfühlungsvermögen haben wir hier für meine Eltern (BEIDE!!!) die jeweils passenden Hörgeräte bekommen. Ich kann nur beste Kritiken für die Filiale Taufkirchen schreiben. Wir sind mehr als zufrieden.
Inge A. am 18.12.23
Ging gezielt auf meine Wünsche ein. [per Post validiert]
Helga O. am 14.10.23
Herr R. ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter mit einem sehr großen fachlichen Wissen! [per Post validiert]
Manfred L. am 30.08.23
Herr R. hat sich für mich Zeit genommen und ganz entspannt und gelassen mit einer Menge Sachverstand für mich die zweckmäßigsten Hörgeräte ausgesucht und verständlich erklärt. Er ist für diese Aufgabe der absolut richtige Hörakustiker! Herr R. ist sympathisch und freundlich! Von mir kriegt er -> sehr gut! [per Post validiert]
Emilio.A am 29.08.23
Top Mitarbeiter Herr Rengarten ist sehr kompetentund freundlich, kann ich nur empfehlen.Danke für Ihre Geduld.
Walter K. am 18.08.23
Alles perfekt. [per Post validiert]
Johannes F. am 14.08.23
[per Post validiert]
Anton Z. am 08.08.23
Produktberatung top. Einstellung und Service sehr gut, obwohl meines sehr engen Gehörgangs und Verträglichkeit wurde viel Geduld und Verständnis entgegengebracht. [per Post validiert]