meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Titisee-Neustadt

Helga B. am 17.11.21
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden und kann Iffland mit gutem Gewissen weiterempfehlen. [per Post validiert]
Adrian H. am 31.08.21
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Meine Lebensqualität wurde um 75% erhöht. Hierfür ein herzliches Dankeschön. [per Post validiert]
Rudolf R. am 05.08.21
Keinerlei Beanstandungen bei Beratung. Note sehr gut! [per Post validiert]
Klaus Z. am 02.08.21
Sehr fachlich professionelle Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet. Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Andrea A. am 26.07.21
[per Post validiert]
Margarete G. am 25.05.21
Gute Beratung [per Post validiert]
Rudolf S. am 20.05.21
[per Post validiert]
Christa S. am 12.04.21
Frau S. ist eine sehr kompetente Akustikerin und berät mit viel Geduld. Das Team ist sehr freundlich. [per Post validiert]
Christina B. am 22.03.21
Sehr freundlich, geduldig und kompetent. [per Post validiert]
Monika F. am 09.03.21
Alles sehr verständlich erklärt. [per Post validiert]
Helga V. am 15.02.21
Vielen Dank Frau S. für die geduldige Beratung, Sie ist eine super Frau. [per Post validiert]
Willi O. am 04.02.21
[per Post validiert]
Gabriele G. am 26.01.21
[per Post validiert]
Gisela R. am 26.01.21
Hervorragend! [per Post validiert]
Manfred R. am 20.01.21
Wir fühlten uns gut aufgehoben. [per Post validiert]
Thomas H. am 19.01.21
Ich bin vollständig und komplett beraten worden. [per Post validiert]
Ludwig K. am 18.01.21
[per Post validiert]
Klaus N. am 08.01.21
Sehr gut! [per Post validiert]
Wolfgang M. am 27.12.20
Danke! [per Post validiert]
Anita S. am 22.12.20
[per Post validiert]