meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Traunstein

Walter K. am 04.09.21
Herr H. hat mich kompetent und fachlich sehr gut beraten. Es ist mein 1. Hörgerät und gleich das erste hat sehr gut gepasst. Informationen zur Nutzung des Hörgerätes und Einstellung waren sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Fa. Seifert in Traunstein. [per Post validiert]
Alfred K. am 02.09.21
[per Post validiert]
Sebastian A. am 10.08.21
Sehr gut!! [per Post validiert]
Marina B. am 26.07.21
[per Post validiert]
Alexander F. am 07.07.21
Sehr hilfsbereit, liebe und nette Betreuung. [per Post validiert]
Andrea Zankl-Maier am 03.07.21
Ich dachte immer, das ich noch sehr gut höre. Immer öfter musste ich jedoch nachfragen, weil meine Gegenüber so nuschelten. Und den Fernseher stellte ich immer lauter und Verstand trotzdem die Worte nicht. Schlechte Lautsprecher, dachte ich. Dann wurde mir von Seifert angeboten, einfach mal Hörgeräte zu testen. Ich war erstaunt und begeistert. Nach geduldiger und super kompetenter Anpassung durch Herrn Herzog habe ich tolle Hörgeräte. Meine Enkel sprechen klar und deutlich und den Fernseher habe ich auf niedriger Stufe. Ich bin begeistert von der fachkundigen Beratung in der Filiale Traunstein. Natürlich werde ich meine guten Erfahrungen im Bekanntenkreis kundtun.
Marlitta G. am 03.05.21
Herr H. überzeugt durch seine fachliche Kompetenz und seine kundenorientierte Beratung. Einstellung der Hörgeräte, Informationen zur Nutzung und Service lassen keine Wünsche offen. Es sind bereits die zweiten Hörgeräte, die ich bei Firma Seifert erworben habe. Ich fühle mich bei Fa. Seifert durch das gesamte Team sehr gut betreut und werde Fa. Seifert jederzeit weiterempfehlen. [per Post validiert]
Matthias W. am 22.04.21
bestens versorgt [per Post validiert]
Viktor H. am 21.04.21
Sehr freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Michael U. am 25.03.21
Sehr gute Beratung, Service, Einstellung des Gerätes. [per Post validiert]
Britta H. am 02.03.21
Ich kam mir immer sehr gut aufgehoben vor. Alles wurde anschaulich und ausführlich erklärt! [per Post validiert]
Silvie G. am 27.12.20
Super Service! Ich bin ausführlich beraten worden, mein Hörgerät wurde über mehrere Wochen professionell eingerichtet. Auch konnte ich verschiedene Hersteller testen. [per Post validiert]
Christl F. am 03.11.20
[per Post validiert]
Elisabeth M. am 22.10.20
Sie erklärte alles verständlich. Ging auf meine Wünsche ein. Und gab sich sehr viel Mühe. [per Post validiert]
F.J. H. am 21.10.20
Fünf Sterne!! [per Post validiert]
Gottfried F. am 10.08.20
[per Post validiert]
Franz H. am 05.08.20
Gute Bearbeitung. Guter Termine, leicht zu verschieben. [per Post validiert]
Martin D. am 29.07.20
Die Dame hat sich sehr bemüht die richtige Abstimmung bzw. Einstellung zu finden. Ihr freundliches Wesen und ihre deutliche Ausspache sind besonders hervorzuheben. [per Post validiert]
Lisa Wagner am 18.07.20
Lange zögerte
Albrecht L. am 09.06.20
Sehr aufmerksam und gute Beratung! [per Post validiert]