meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Troisdorf

Friedrich K. am 04.01.24
Beratung und Einstellung der Hörsysteme durch eine Mitarbeiterin in der Filiale in Troisdorf war sehr zufriedenstellend. Meine Frau und ich haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]
Josef Müller am 22.11.23
Auf Empfehlung des Fachpersonals habe ich mir das Kopfhörer Set "eris xs" gekauft. Eine tolle Empfehlung bin begeistert. Wieder mal total zufrieden.
Helga D. am 19.08.17
[per Post validiert]
Elfriede H. am 18.08.17
Rundherum sehr guter Service & Beratung. [per Post validiert]
Norbert O. am 17.08.17
Der Kundendienst ist zufriedenstellend u. das Personal ist kompetent und immer freundlich. [per Post validiert]
Petra H. am 16.08.17
Ich bin mit Service, Terminvergabe und Personal sehr zufrieden; auch bei Reparaturen immer schnellstmögliche Erledigung. [per Post validiert]
Werner L. am 07.08.17
in allen Belangen sehr zuvorkommend und sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bernd H. am 04.08.17
kompetent, hilfsbereit und freundlich [per Post validiert]
Franz S. am 03.08.17
Nach dem Wechsel von Porz nach Troisdorf wegen schlechter Parkmöglichkeiten bin ich mit den o.a. Fragen (Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte, Information zur Nutzung und Service) sehr zufrieden. Die Mitarbeiter hier sind alle sehr hilfsbereit und kundenfreundlich. [per Post validiert]
Irene R. am 02.08.17
[per Post validiert]
Alfons B. am 28.07.17
Sehr gut. Immer freundlich und gut beraten. [per Post validiert]
Marlene S. am 28.07.17
Sehr zufrieden. Es war eine umfassende Beratung! [per Post validiert]
Klaus S. am 27.07.17
Freundlich, sehr kompetent, hilfsbereit, gehen auf Wünsche ein --> Top Service. [per Post validiert]
Arno L. am 25.07.17
Freundlich, sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Karl K. am 07.07.17
Sehr gut. [per Post validiert]